• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonjour

sevenacids

Vélorution!
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
107
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen!

Ich bin Florian, 29 Jahre jung (noch) und momentan Stuttgarter, geborener Esslinger aber Ursprungs-Berliner ;) In meiner Jugend (darf ich das in dem Alter schon sagen?) hab' ich mit Begeisterung Radsport betrieben (Rennrad/Straße), dann gab's ein paar Jahre Flaute, doch seit 2010 bin ich durch besondere Umstände wieder aktiver auf dem Rad unterwegs. Momentan habe ich vor mir ein Singlespeed aufzubauen und da ich immer mal wieder das ein oder andere Thema hier verfolge dachte ich, melde ich mich mal an um vielleicht auch mal einen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße
Florian a.k.a. sevenacids
 

Anzeige

Re: Bonjour
Zurück
Oben Unten