• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodenseemarathon 2007???

EarlyBird

Immer wieder sonntags...
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Weiß einer von Euch, ob es dieses Jahr irgendein Problem beim Bodensee-Radmarathon gibt? Die Homepage (www.bodensee-radmarathon.ch) kündigt zwar einen Termin an, ist aber auf dem Stand vom letzten Herbst und erlaubt keine Anmeldung für 2007; und auf eine fragende E-mail habe ich seit Wochen keine Antwort bekommen...

Danke!
 
AW: Bodenseemarathon 2007???

Ich hatte letzte Woche die Info-Broschüre für die diesjährige Veranstaltung im Briefkasten. Wenn du was spezielles wissen möchtest kann ich ja heute abend mal nachschauen.
 
AW: Bodenseemarathon 2007???

yup - hab das Heftchen auch bekommen.....die letzten Jahre waren eigentlich ganz ok.....ich denke ich bin dieses Jahr auch wieder dabei....:)
 
AW: Bodenseemarathon 2007???

Ich hatte letzte Woche die Info-Broschüre für die diesjährige Veranstaltung im Briefkasten. Wenn du was spezielles wissen möchtest kann ich ja heute abend mal nachschauen.

Das klingt doch gut, danke... vielleicht warte ich erstmal ab, ob sich auf meine E-mail doch noch etwas tut. Aber falls Dir langweilig ist, könntest Du mir natürlich auch kurz verraten, wie ich mich für die Gold-Tour anmelde...

Nochmals danke!
 
Zurück
Oben Unten