• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder in Antworten einfügen..

kolze

Duracel-Biker
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
5
Ort
Bad Sooden-Allendorf
...aber wie??? Kann ich keine Bilder direkt einfügen, die sich auf meinen PC befinden? Wenn man auf Grafik einfügen geht, dann steht da immer URL eingeben. Die ist ja nun nicht vorhanden wenn die Grafik nur auf PC vorhanden ist.


Thanks
 
AW: Bilder in Antworten einfügen..

Hallo,
unter der Antwort findest Anhänge verwalten - da kannst Du Fotos hochladen.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Bilder in Antworten einfügen..

Dankeschön,..........habe nie das Feld "Antworten" benutzt! Daher habe ich auch nie das Feld "Anhänge" gesehen.
 
Zurück
Oben Unten