• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder-Galerie ausblenden!?

J

jokurt

da es mir jetzt langsam reicht mit den eingestellten Bildern, (siehe hier) habe ich jetzt in meinen Profil "Grafiken anzeigen" deaktiviert. Doch leider werden "Die neuesten Fotos in den Rennrad-Fotoalben " immer noch angezeigt. Könnt Ihr nicht eine Option einführen, dass man die Bilder-Galerie nicht mehr sieht!
Danke
 
Ich frage mich, warum du immer über die Startseite gehst. Geh auf neue Beiträge (oder auch heutige) und es erscheinen keine Fotos. Die sehe ich nur, wenn ich in die Galerie gehe. Und jetzt hör endlich auf zu jammern.


P.S. Der Jammerlappen ist zu durchsichtig. Trotzdem danke für die Empfehlung.
 
Die Option "Bilder anzeigen" gilt nur fuer in Themen eingefuegte Bilder (mit dem IMG-Tag). Auf die fuenf Bilder der Forenstartseite hat das keinen Einfluss.

BTW, lies dir mal die Verhaltensregeln zum Thema Doppelaccounts durch und ueberleg dir, welchen von beiden du behalten moechtest ;)
 
Servus Leute!

Also ich muss da Jokurt schon recht geben. Macht mich irgendwie nachdenklich warum man das braucht, dass hier jeder seine tollen Verletzungen zeigen muss.

An die Verantwortlichen:

Wenn ihr das schon unterstützt, dann bitte doch in einem eigenen Thread!
 
rikman schrieb:
BTW, lies dir mal die Verhaltensregeln zum Thema Doppelaccounts durch und ueberleg dir, welchen von beiden du behalten moechtest ;)
:confused: :confused: :confused:
Was wird mir jetzt hier unterstellt?:mad:
Ich habe nur einen erstgemeineten und meiner Meineung nach konstuktiven Vorschlag gemacht und prompt wird man hier angemacht.
Tolles Forum!!!!

P.S. Schaut euch mal das Profil von Sixx an. Dürfen 6-jährige hier auch schon mitreden? :D Wenn schon Angaben gemacht werden, sollten diese dann schon ehrlich sein!
 
Die Kommentare des 6-jährigen sixx erscheinen mir aber oft erwachsener als vieles was man sonst so hier liest :eek:
 
jokurt schrieb:
Was wird mir jetzt hier unterstellt?
Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe dir nur den Tipp gegeben, dich mal ueber das Willkommensein von Doppelaccounts hier im Forum schlau zu machen. Du weisst auch genau, warum ich das gesagt habe.

Ich habe nur einen erstgemeineten und meiner Meineung nach konstuktiven Vorschlag gemacht und prompt wird man hier angemacht.
Ich habe dich nicht angemacht, sondern lediglich erklaert, dass das Haekchen in den Einstellungen keinen Einfluss auf die Bilder auf der Forenstartseite hat.

Viele Gruesse, rikman
 
jokurt schrieb:
P.S. Schaut euch mal das Profil von Sixx an. Dürfen 6-jährige hier auch schon mitreden? :D Wenn schon Angaben gemacht werden, sollten diese dann schon ehrlich sein!

Warum?

rikman ist doch auch erst 14! :D
 
Zurück
Oben Unten