• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

mucdriver

Neuer Benutzer
Registriert
25 August 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Münchner und aus der Umgebung,

falls es jemanden interessiert:

Am Freitag, den 5. September 2008 eröffnet Bikemax eine Filiale gegenüber dem OEZ, also zwischen Conrad und Saturn (ehemaliges Sports Expert Gebäude).

Öffnungszeiten: 09:30-20:00 Uhr

http://www.bikemax.de/?action=muenchen

Viele Grüße

mucdriver
 

Anzeige

Re: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Hey,
danke für die Info.
Ist das sicher, dass die Neueröffnung am 05.09. ist?
Im Internet ist sie zwar angekündigt aber ohne Datum.
Möchte schon gern vorbeischauen, ob es ein paar Schnäppchen gibt, will aber natürlich nicht vor verschlossenen Türen stehen.

Grüße
Ole
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Hallo,

also wurde mir von 2 Mitarbeitern auf der rückseite des Gebäudes mitgeteilt.

Leider kann ich auch keine Garantie dafür geben. Falls ich heute oder morgen was in der Zeitung lese, werde ich es hier posten.

Gruß

mucdriver
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Hallo,

also leider war heute keine Neueröffnung. Ich hoffe, dass sich die Kompetenz beiden MA noch steigert.

Viele Grüße

mucdriver
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Die Werbung sieht nach Mediamarkt aus und irgendwie habe ich das Gefühl das da wieder lauter überteuerter Schrott wie bei ZEG oder Radlbauer rumstehen wird.
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Hallo,

war heute im Laden - die haben sehr wohl geöffnet.
Jede Menge Fahrräder, aber keine Rennräder. Ebenso kam mir das Zubehör vor: keine Shimano RR-Schuhe, von Diadora gerade mal drei verschiedene.
RR-Pedale von Shimano hatten sie lediglich die 105er Serie.
Reifen für RR waren auch keine zu sehen.
Preislich kann ich es nicht beurteilen, da bei den von mir genannten Artikeln (noch) keine Preisbezeichnung dabei stand.
Dafür gab es aber jede Menge Fahrräder und fast alle im Preis reduziert, ob die günstig sind, weiß ich nicht.

Der Laden ist meiner Meinung nach eher was für Gelegenheitsradfahrer bzw. so ähnlich wie Radlbauer.
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Also ohne Witz, ich stand heute um 10:00 Uhr dort und der Laden war geschlossen.

Vielleicht haben Sie später geöffnet?

Was mich auch verwundert: Es wurde behauptet, dass es auch RR geben wird...

Komisch...

Grüße

mucdriver
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Wie siehts mit Bekleidung aus?
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Bekleidung gibt`s auch.
Habe das allerdings nur so nebenbei registriert und kann deshalb keine Angaben dazu machen.
 
AW: Bikemax - Neueröffnung in München (OEZ) am Freitag den 05.09.2008

Hallo,

war heute im Laden - die haben sehr wohl geöffnet.
Jede Menge Fahrräder, aber keine Rennräder.

Hallo,

also ich war gestern um 10 Uhr dort und es war wirklich geschlossen, da die inoffizielle Neueröffnung um 12 Uhr war... blöd gelaufen für mich...
Die offizielle Neueröffnung wird kommende oder nächste Woche sein.

Was Du leider übersehen hast, ist die Ecke rechts, wenn man reinkommt.
Rennräder von: Marin, Scott, Univega, ...
Preise in Ordnung.

Rennradbekleidung im 1. Stock ist nicht besonders viel.

Grüße

mucdriver
 
Zurück
Oben Unten