• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Haha, echt? Ich hab keine.
Wolltest du eine haben? Was für eine Nummer ist denn das? Wer hat noch eine?
Viele Fragen auf einmal.
 
Habe Robert nichts zu dem Thema gesagt, Nummer ist: 12 12 022
Würde ich für MM TT (oder auch andersherum) und "Rahmenimmonat" halten. In diesem Fall vielleicht auch "RahmenseitwirPunzwerkzeugehaben"

Zum Thema wer noch eine hat: Die LFGSS Jungs haben ihre Forennamen unten eingschlagen bekommen. (evtl. war das der Anlass für Mielec mal Punzwerkzeuge zu kaufen)
 
Nö, bei mir ist nichts! (außer ein Einkerbung parallel zur Stirnfläche der Tretlagerbohrung)
 
Heute gab´s endlich Klarlack für Rahmen und Gabel, hoffentlich habe ich nicht irgendwas verkackt.
Klar wird das aber erst morgen, wenn der Lack durchgehärtet ist und es wieder Tageslicht gibt.
Bis jetzt sieht´s ganz gut aus...
large_Pro-1Abhngen.jpg

Abhängen
Pro-1 Lacker.jpg

Bad-Hair-Day-Lacker-Macker
 
DSC_0472.JPG

So ungefähr sieht das jetzt mit Klarlack aus. (Fotos von dem Hobel machen ist ein Albtraum)
Alle Werkzeugspuren sind noch gut zu sehen und die Oberfläche ist ein wenig matter geworden (win, win).
Den Lack kann ich nur weiterempfehlen, lässt sich wirklich gut verarbeiten und ist jetzt schon bombenstabil.
 
Schön! Gute Arbeit!
Aber willst du dem Rad nicht noch ein bisschen Farbe gönnen?

Und mach bitte bitte bitte wieder das passende VR rein!!!
 
Sehr geil! Ich habe für einen kurzen Moment überlegt, ob ich mir auch so einen (deine Geo) Rahmen zulegen sollte. Nun fiel mir das erst Mal bewusst auf, dass das Oberrohr zum Steuerrohr hin abfällt. Sowas kann ich meinem Nacken leider garnicht zumuten :(

Dennoch, schön anzusehen ist dein Rad in jedem Fall!
 
Ach ich glaub so viel tut das dem Nacken nicht und immerhin gewöhnt sich der Körper eh an fast jede Haltung. Super Kiste, wirklich!
 
PepOne sehr schick geworden. Der Alu-Look gefällt mir sehr gut.
Und nochmal danke für die tolle Idee mit den Mielec Bike´s. Ich bin total happy mit meinem Rahmen.
Er fährt sich wirklich nice und das aufbauen macht auch immer viel spaß.
 
Moin

Wollte auch noch Feedback zu meinem Rahmen geben.

IMG_7266.JPG


Meiner:

- mash geo
- wishbone
- smooth welds
- graphite metallic

Dazu keine Kratzer, Schäden oder Lackierungsfehler

Das Teil fährt sich super und die Verarbeitung ist toll
Ich muss sagen für den Preis jederzeit wieder gerne

Dicken dank an PepOne
 
Zurück
Oben Unten