• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-Fitting DVD von Steve Hogg

Das Wunder von Bornheim

Sucht eine schöne Gazelle RH54 / 130mm
Registriert
11 Juli 2020
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
3.790
Ort
Frankfurt am Main
Was ich bis jetzt von ihm gelesen und gesehen habe finde ich großartig! Schon das Preview-Video das man ansehen kann finde ich klasse.
2-DVD Set kostet inkl. Versand nach BRD ca. 60€. Meine Idee war dass man sich die Kosten vielleicht teilt? Ich muss die DVD nicht unbedingt auf ewig im Schrank haben, ich möchte das vor allen Dingen ansehen und anwenden. Eventuell gibt es ja noch die Möglichkeit eine Sicherungskopie anzufertigen...🧐
Bisschen Vertrauen würde dazugehören, wie genau wir das dann machen kann man ja noch besprechen bin da offen. Herzliche Grüße aus Frankfurt der Simon
https://www.stevehoggbikefitting.com/store/bike-fitting-products/sitting-pretty-with-steve-hogg-dvd/
 
Zurück
Oben Unten