• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Via Nirone Alu Sora Triple

J-L

Mitglied
Registriert
26 September 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
28
hallo,
wieviel würdet ihr für dieses Rad heute ausgeben?
Hat angeblich nur 500km runter und alles original wie in der beschreibung.

http://www.bruegelmann.de/fahrraeder/rennraeder/bianchi-via-nirone-alu-sora-triple/3720.html

Bianchi Via Nirone Alu Sora Triple
Bianchi Via Nirone 7 Sora Triple (2007): SuperEinsteiger-Rennmaschine vom italienischen Traditionshersteller Bianchi.
Derhochwertige Rahmen gilt als Referenz in Sachen Steifigkeit zu Gewicht. Bianchikonstruiert aus hochfestem 7000er Aluminium und 2-fach konifiziertenRohrprofilen einen leichten und zugleich belastungsgerecht optimierten Rahmen.
Die kompakten Monostay-Sitzstrebenam Hinterbau übertragen die Kraft des Fahrersnahezu kompromisslos auf die Straße.
Mit Shimano Sora Komponenten und FSA 3-fachKurbel und Bianchi-Ambrosio Race-Laufrädern bietet das Bianchi Via Nirone Sora Triple den idealenEinstieg in den Straßenradsport.
Rahmen: Via Nirone 7 Aluminium Double Butted
Gabel: Bianchi FL5 New Carbon
Vorbau: Bianchi 3D Alu Super
Lenker: ITM 300 Superover
Bremsen: Bianchi RC-461
Kurbelradgarnitur: FSA CRD Tripple 52/42/30 Zähne
Steuersatz: Alu FSA, gedichtet semi-integrated
Schaltwerk: Shimano Sora
Umwerfer: Shimano 2200
Schalthebel: Shimano Sora
Ritzel: Shimano HG 50 13-26 Zähne
Laufräder: Bianchi - Ambrosio 28 Speichen 6060T
Naben: Hinten Joytech F192SB 28 Speichen, vorne Joytech F192SB 28 Speichen
Reifen: Continental Ultra Sport 700x23
Sattelstütze: Bianchi Componenti SP 222
Sattel: San Marco Ponza
Pedale: Look FQV
 
bianchi-c2c-via-nirone-7-alu-sora-8-sp-mix-double-2007-road-bike.jpg
 
moin,

ich habe ja praktisch den Nachfolger aus 2011/12 mit Carbon-Hinterbau und Campa Veloce Ausstattung.
Mir passt der Rahmen sehr gut, ist überraschend komfortabel und hält auch mein Übergewicht.

Mich würde die Shimano Sora Gruppe stören, die ist glaube ich nicht so dolle.

Ist mit BJ 2007 auch schon ein oller Schinken und wenn das Angebot von privat ist würde ich so maximal 350-400 ansetzen, beim Händler musst du wohl 450 -500 ausgeben, wegen der Gewährleistung.

Gruß
 
danke für deine antwort :)
Ja, die sora stört mich auch, bin auch kein Fan von, wird erstmal am Anfang bleiben müssen :(
Kannst du mir sagen welche rahmenhöhe du fährst? Und deine Körpergröße? Lg
 
ich habe ein 57er Rahmen.
Meine Maße habe ich nicht mehr alle im Kopf: ich bin 183 lang, Schritt ist 88 und Rumpf 64? jedenfalls habe ich auf Empfehlung des Händlers wegen des etwas kürzeren Rumpfs den Standard Vorbau von 130 auf 110 ausgetauscht.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten