• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bewegende Bilder, alte Anzeigen und Werbungen

Anzeige

Re: Bewegende Bilder, alte Anzeigen und Werbungen
Ich WILL so ein Crescent Rad haben! Sofort! Wer hat eins?
 
Das ist leider nicht dasselbe Rad (wenn du das orange meinst) und vor allem nicht das Mädchen mit den schönen Kettenblättern ;)
Ach was, das war aus einer Werbung! k.A. welches (Rad)Model das genau war.
Wobei das Mädel auf dem SW dieselbe ist wie auf dem Farbbild. Und die Kurbel sieht ziemlich so aus wie auf dem SW-Bild.
 
Ja, krieg man noch. Hab ich denn auch gleich geheiratet. :)
 
Unsere Uschi hat doch mal für Kalklhoff geworben:

httpwwwkalkhoffbikesdep.png


ny5vz8.jpg
 
nur das wir das richtig verstehen: du hast das crescent mädchen geheiratet? die ist doch jetzt so um die 50 länze rum und du gerade anfang 30?:D

Doch nicht DIE, sondern eine, die der abgebildeten sehr ähnlich sieht und auch mein Alter hat :D. Das Original-Model könnte ja mittlerweile meine Mutter sein...
 
Zurück
Oben Unten