• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Na super, mal sehen wie es hier so weitergeht.

Schaue nachher noch mal hier rein.
 
AW: Berliner Silberrücken

Sind noch Plätze für "Fremde" offen ? Wenn ja, gibts irgendwelche Voraussetzungen die man mitbringen muss (blonde Haare und Körbchengröße D mal ausgeshlossen) ? :D
Hätte da mich und noch jemanden anzubieten, also 2 insgesamt.
 
AW: Berliner Silberrücken

Sind noch Plätze für "Fremde" offen ? Wenn ja, gibts irgendwelche Voraussetzungen die man mitbringen muss (blonde Haare und Körbchengröße D mal ausgeshlossen) ? :D
Hätte da mich und noch jemanden anzubieten, also 2 insgesamt.


Hallo FeierFox,

danke für Dein Interesse. Die einzige Voraussetzung ist ein Alter von über 40. Wie der Teamname schon aussagt, sind wir schon etwas älter und wollten ein Team der alten Männer gründen. Wenn alle übrigen Interessenten ihre Zusage einhalten, hätten wir nur noch einen freien Platz. Habe aber gerade Dein Alter gesehen. Dann kann ich Dir nur noch viel Glück und Erfolg bei der Teamfindung wünschen.

Viele liebe Grüße, André. ;)
 
AW: Berliner Silberrücken

Moin,
ich hoffe, ich habe bei der Stellung des Antrags zur Anmeldung alles richtig gemacht und hoffe, dass meinem Antrag von Sprotte dem silberrückigsten aller Silberrücken stattgegeben wird.

Bis denne

Matthias
 
AW: Berliner Silberrücken

Danke Bergbert und Heidjer für Eure Anmeldung, habe Euch gerne bestätigt. Nun fehlt nur noch ein Silberrücken aber so gut wie wir sind, schaffen wir es auch zu Viert, denke ich mal.

Na dann, für Euch ein schönes WE und eine erfolgreiche Wintersaison. Vielleicht sehen wir uns heute Abend zum Störtebecker-Cup im Görli, 19 Uhr. :wink2: :bier:
 
AW: Berliner Silberrücken

Danke Bergbert und Heidjer für Eure Anmeldung, habe Euch gerne bestätigt. Nun fehlt nur noch ein Silberrücken aber so gut wie wir sind, schaffen wir es auch zu Viert, denke ich mal.

Na dann, für Euch ein schönes WE und eine erfolgreiche Wintersaison. Vielleicht sehen wir uns heute Abend zum Störtebecker-Cup im Görli, 19 Uhr. :wink2: :bier:
Wenn ihr die Benchmark nicht allzuhoch setzt und ich mit meinen 40 Lenzen (werden erst im kommenden Feb. 41) nicht zu grünsilber sein sollte, dann würde ich Bergbert, meinen freundlichen und humorvollen Mitstreiter am Prenzlau-Marathon, nur ungerne unter Euch präsenilen Leistungsträgern alleine lassen und hiermit meinen kurzentschlossenen Aufnahmewunsch kundtun!?
 
AW: Berliner Silberrücken

Wenn ihr die Benchmark nicht allzuhoch setzt und ich mit meinen 40 Lenzen (werden erst im kommenden Feb. 41) nicht zu grünsilber sein sollte, dann würde ich Bergbert, meinen freundlichen und humorvollen Mitstreiter am Prenzlau-Marathon, nur ungerne unter Euch präsenilen Leistungsträgern alleine lassen und hiermit meinen kurzentschlossenen Aufnahmewunsch kundtun!?


Hi Mi 67,

wir haben uns noch gar nicht darüber unterhalten, wie in unserem Team die Macht verteilt ist. Ich weiß daher nicht ob Sprotte absolut regiert oder ob wir in unserem Team basisdemokratisch über alles abstimmen.

Ich vertrete jedenfalls die Auffassung, dass man natürlich bereits einen Tag nach seinem 40. Geburtstag über 40 ist und würde daher für deine Aufnahme in unser Team plädieren.

Ich sage daher schon mal herzlich willkommen

Matthias
 
AW: Berliner Silberrücken

Da ich ein sehr demokratisch denkender Mensch bin und einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und denke, dass die anderen Teammitstreiter nichts dagegen einzuwenden haben, freue ich mich über unseren 5. Jungsilberrücken. Herzlich willkommen Mi67! :bier:

Wer nach Macht strebt, missbraucht sie nur all zu oft. Widerlich ! :kotz:
 
AW: Berliner Silberrücken

wir haben uns noch gar nicht darüber unterhalten, wie in unserem Team die Macht verteilt ist.
Macht nichts.

Dank aber schon mal für die freundliche Basis-Aufnahme!
Cheffe kann mich ja immer noch feuern, wenn er heute Abend nach Hause kommt ... ;)

... vor allem wenn ihm jemand petzt, wieviele Gesamtkilometer in diesem Jahr auf dem Tacho zu Buche stehen und dass sich mein Trainingseifer auf ca. 3 Tage die Woche konzentrieren wird. :D
 
AW: Berliner Silberrücken

Da ich ein sehr demokratisch denkender Mensch bin und einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und denke, dass die anderen Teammitstreiter nichts dagegen einzuwenden haben, freue ich mich über unseren 5. Jungsilberrücken. Herzlich willkommen Mi67! :bier:

Wer nach Macht strebt, missbraucht sie nur all zu oft. Widerlich ! :kotz:
Juchee, ich bin drin ...

:love: :love: :love:


Habe als altes Südpflänzchen gerade Erdinger, Augustiner oder Ulrichsbier anzubieten ...

... was? Ulrichsbier?

OK, hier ... pleng .... plopp-plopp .... schlürf .... aaaahh!
 
AW: Berliner Silberrücken

Habe als altes Südpflänzchen gerade Erdinger, Augustiner oder Ulrichsbier anzubieten ...

... was? Ulrichsbier?

OK, hier ... pleng .... plopp-plopp .... schlürf .... aaaahh!


Mhmhmhmmmm, lecker, lecker, da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Braunbier, ich denke es ist das gleiche wie Altbier, Diebels z.B., trinke ich besonders gerne. Ulrichsbier kenne ich leider noch nicht. :( Genieße jetzt auch gerade ein, zwei, drei, ... Branik. :p

Ein schönes WE noch und viele liebe Grüße von André, der kein Chef ist. ;)
 
AW: Berliner Silberrücken

Hallo
das hat ja Super geklappt ;))
Dann sind wir ja vollständig, werd mal gleich meine Trainingsrolle aufstellen ;))
Ich hoffe wir radeln die ein oder andere ausfahrt gemeinsam!!
ciao mike
 
AW: Berliner Silberrücken

Klar, wenns die Zeit erlaubt, bin momentan aber lieber im Gelände unterwegs.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle mal zu einem Kennenlernbierchen nach Feierabend treffen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten