• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Während die Eifrigen unter uns gerade von Tanke zu Tanke gerast sind, gebe ich mich dem öden Passivsport hin und erinnere mich an die vergangenen Tage. Was da passiert ist!?! Das kann man in der angehängten Datei nachlesen. Die Bilder dazu finden sich hier.

Schöne Grüße von den Verrückten aus dem Ghetto :D
 

Anhänge

  • Cinglé.pdf
    94,2 KB · Aufrufe: 622
Deine Zeiten sind über die Jahre konstant geblieben... Ergebnisse

Aber früher bin ich auch öfter mal vorne gefahren. Heuer war ich froh, dass mein Partner geduldig auf mich gewartet hat. Ohne mich wäre er bestimmt eine Minute schneller gewesen & mit einem starken Partner sicher sogar zwei. Umgekehrt hätte ich ohne Mete bestimmt eine oder zwei Minuten mehr gebraucht...

Aber egal: Spaß hat's trotzdem gemacht! Immer wieder: Schöne Veranstaltung!
 
Während die Eifrigen unter uns gerade von Tanke zu Tanke gerast sind, gebe ich mich dem öden Passivsport hin und erinnere mich an die vergangenen Tage. Was da passiert ist!?! Das kann man in der angehängten Datei nachlesen. Die Bilder dazu finden sich hier.

Schöne Grüße von den Verrückten aus dem Ghetto :D

Super. Just that. Ganz herzlichen Glückwunsch! Bericht und Fotos auch super. Schöne Zeit und gute Heimfahrt Euch!

Gruß, svenski.
 
(...) früher (...)

...passte mein extra-cooler & höchst geschmackvoller Einteiler auch noch, ohne dass es auf die Elastizität des Gewebes ankam ;-) Mein Partner war übrigens mit 'nem ausgesprochen solide gebauten Crosser mit älterer Veloce dran unterwegs...

P6163979,large.1466199156.jpg


Viel mehr & schöne Fotos: https://zelluloid.eisenschweinkader.org/albums/von-tanke-zu-tanke-2016/
 
Während die Eifrigen unter uns gerade von Tanke zu Tanke gerast sind, gebe ich mich dem öden Passivsport hin und erinnere mich an die vergangenen Tage. Was da passiert ist!?! Das kann man in der angehängten Datei nachlesen. Die Bilder dazu finden sich hier.

Schöne Grüße von den Verrückten aus dem Ghetto :D

Ganz toller Bericht von ganz großem Sport - vielen Dank!
 
Geiler Bericht! Ihr habt Spaß gehabt!
Die Bilder auf den ESK-Seiten sind schön.

So, jetzt muß ich nur noch

- den Weizenhügel glätten
- Carbonfelgen ordern
- wenns dumm kommt: evtl. trainieren...

LG, campi scherzt.
 
Schöner Bericht @midge und eine gute Zeit für den MV. Hach, irgendwann muss ich auch mal hin.

Ich habe heute nur auf dem Rückweg von einem Termin in Dahlem einen Schlenker über Trebbin-Sprenberg-Baruth gemacht. Dabei festgestellt, dass für den Plan von @PiratPilot, nach Hiddensee zu fahren, geniale Windverhältnisse herrschten (Südwind). Auch noch etwas für die Planungsliste.
Jedenfalls waren die üblichen Felder und Alleen zu bewundern, einige Fragen blieben aber offen. Leider hatte ich mein Telefon auf die geringste Auflösung eingestellt. Sry für die verschwiemelten Bilder.

Wiese2.jpg

Korn.jpg

Allee1.jpg

Storch.jpg

Ist hier noch ein verwunschenes Schloss zu haben?
Haus.jpg

Und wohnte hier unser kleiner Trompeter, das lust'ge Rotgardistenblut?
Tro.jpg
 
Dabei festgestellt, dass für den Plan von @PiratPilot, nach Hiddensee zu fahren, geniale Windverhältnisse herrschten (Südwind). Auch noch etwas für die Planungsliste.

Ja, so war es - der Rückenwind hat mir gut geholfen, rechtzeitig für die letzte Fähre den Stralsunder Hafen zu erreichen.
Kurzer Bericht über meinen 2-tägigen Ostseeurlaub:
Abfahrt halb vier am Morgen in Potsdam:
421167-ykp54nkdjs98-dp2m3667-large.jpg


Nach 90 Minuten geht bei Kremmen die Sonne auf:
421157-mx72jt27t3gp-dp2m3675-large.jpg


Nach gut 100 Kilometern waren die Kohlehydratspeicher leer und es gab das zweite Frühstück bei Lindow:
421158-izv6loi3u7n4-dp2m3686-large.jpg


Wustrow bei Wesenberg in der Seenplatte:
421159-8p5kum098bt7-dp2m3688-large.jpg


Das geht gut mit Rückenwind:
421160-jjb7y662ql83-dp2m3694-large.jpg


Demmin nach 200 Kilometern...es fehlen noch 100 bis zum Ziel...
421161-x76er6c926yx-dp2m3704-large.jpg


Leider ab jetzt nur noch Handyfotos. Gegen 17:00 Uhr war ich in Stralsund:
421162-2pim8wyfrbk7-img_20160623_170616255_hdr-large.jpg


Essen kaufen, Fähre nach Vitte, hoch zum Dornbusch und Schlafzimmer mit Blick nach Dänemark beziehen:
421163-a6uwbflqr4ih-img_20160623_220233042_hdr-large.jpg


Sonnenaufgang am nächsten Morgen:
421164-4nf4og61jh0j-img_20160624_051309639_hdr-large.jpg


Leuchtturm:
421165-bw681qgh70gd-img_20160624_054859025-large.jpg


Am Freitag war ich baden und dann ging es per Fähre und Zug zurück nach Hause:
421166-xyklldz8dhhj-img_20160624_082904908-large.jpg


Fazit:
Übernachtungstouren habe ich im letzten Jahr nur mit dem Geländerad gemacht, aber das Gepäck passt auch ans Rennrad. Hiddensee ist ja sowieso am schönsten, wenn die Tagesausflügler abends wieder abgelegt haben. Was man nicht machen sollte: Radler in der (Rad-)Trinkflasche mixen; das schmeckt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Warst du auch oben auf dem Dornbusch (Leuchtturm)? Von da aus kann man Dänemark sehen.

sorry, das entscheidende Bild überscrollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pirat, sei gegrüßt! ;) Sehr schöne Bilder, coole Tour! :daumen: Und immer noch die Lighties am Rad. 10 Jahre haben sie schon, oder? Respekt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten