• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bandenwerbung geht auf Tablett über Beiträge

skahde

Rennfahrerblut ist keine Buttermilch!
Registriert
20 Dezember 2006
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
423
Ort
Wiesbaden
Werbung muss sein, das Forum lebt davon. Ich hab mit der Bandenwerbung allerdings das Problem, dass sie teilweise den rechten Rand der ersten Beiträge auf einer Seite verdeckt, so dass man den Text des Eingangsbeitrags eines Threads nicht mehr lesen kann und auch nicht versteht, was der Frager eigentlich wollte. Wegzuklicken gibt es ebenfalls nichts.

Da das nicht beabsichtigt sein kann, wollte ich mal darauf hiniweisen. System: Ipad 2, iOS 7.02, Safari.
 
Weder mit dem iPad noch mit meinem Samsung Galaxy kann ich mich hier im Forum anmelden.

Beim iPad stellt sich immer diese Werbung vor den Link "Anmelden / Registrieren"

Beim Galaxy habe ich die Werbung als Vollbild und diese verdeckt ebenfalls diesen Link.
 
Addons und Symbolleisten durchgeschaut? Ist da u.U. was Verdächtiges installiert?
Spybot S&D & Malwarebytes kann man auch mal über den Rechner schauen lassen.
 
Ich habe das Problem prinzipiell auch.

Hier zwei Workarounds

1. (gut für das Forum)
Klick auf registrieren, darüber kannst du dich auch anmelden

2. Benutze auf iOS Devices den Atomicbrowser mit Ad Blocker ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten