• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnreise nach Irland / Rennrad mit TranZBag

Wenn mir das alles zu kompliziert ist, dann fahre ich mit dem TGV nach Paris. Lass das Rad am Stück und fahre entweder mit Bummelzügen oder fahre in 2 Etappen nach Cherbourg. Dann hat sich die Sache. Auf der Fähre kann ich das Rad am Stück lassen und von Dublin nach Londonderry ist es dann auch nur eine Tagesetappe.
Sieht sehr gut aus, wenn Du auf das Flugzeug verzichten willst. Fahre jedes Jahr mehrere Brevets in Irland. Innerhalb Irland kein Problem Fahrradmitnahme mit Fernbussen. Von/nach Irland nehme ich ca. Zweimal im Jahr ein Rad mit AerLingus mit. Ansonsten habe ich ein RR permanent in Irland beim einem Radladen untergestellt.

Viel Spaß bei TAW!

Tankstellen haben in Irland ein besseres speiseangebot als in DE. Und Dublin Fähre -> Londonderry ist hügelig - - - eine wunderbare Einstimmung auf TAW.
 

Anzeige

Re: Bahnreise nach Irland / Rennrad mit TranZBag
Zurück
Oben Unten