• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BACKROAD EQ GRX810 Unterschiede zur normalen Version?

mrproper12

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich könnte gebraucht günstig an ein passendes Backroad EQ GRX810 kommen, jedoch gefällt mir das Licht sowie die Schutzbleche gar nicht.
Das man dies abmontieren kann und somit ein "normales" Backroad hat, davon gehe ich mal aus, jedoch kommt mir vor, als gäbe es da noch mehr Unterschiede? (Sattel, Felgen, ...)
Habe die beiden Räder mal verlinkt, hoffe ihr könnt mir da helfen.
Wie gesagt, möchte ich einfach alles abmontieren und somit ein "normales" Backroad daraus zu machen.
Danke für eure Hilfe!

https://www.rosebikes.de/rose-backroad-grx-rx810-2696924?product_shape=*evil+pepper+greenhttps://www.rosebikes.de/rose-backroad-eq-grx810-2694772?product_shape=*evil+pepper+green
 

Anzeige

Re: BACKROAD EQ GRX810 Unterschiede zur normalen Version?
Der wichtigste Unterschied dürfte sein, dass das "normale" Bachroad 28" Laufräder hat und das EQ 27,5" Laufräder. Das dürfte daran liegen, dass mit den 27,5" Laufrädern mehr Platz für das Schutzblech vorhanden ist.

Es gibt noch kleinere Unterschiede wie Lenker, Sattel und Kassette. Das ist aber Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten