• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausrutschen auf den Pedalplatten Hilfe!!

AW: Ausrutschen auf den Pedalplatten Hilfe!!

Glaubenskrieg! :D
SPD ausprobieren, selbst entscheiden.
Ich find die Dinger gut.

Bin das SPD System vom Trekkingrad her gewöhnt - an mein
neues Rennrad kommt jetzt auf jeden Fall auch ein SPD System
ran. (Pedal PDA-520)

Hatte an meinem alten Rennrad die klassischen Look Pedale
dran - eine Katastrophe. (Meine Meinung)

Ich möchte mein Rennrad aus dem Keller holen, ohne dass es das
ganze Haus mitkriegt und ich möchte mich auch in einem Biergarten
einigermassen aufrecht fortbewegen können. Das mit dem Schieben
des Rades bei einer Panne ist übrigens auch kein schlechtes Argument
für SPD.

Soll eben jeder das System nehmen, was ihm gefällt.
 
AW: Ausrutschen auf den Pedalplatten Hilfe!!

also am trekking habe ich auch spd aber nur weil ich damit auch durchs gelände bügle. wie hier schon gesagt worden ist willst du rennrad fahren oder laufen. ich habe grundsätzlich mit den gummischonern keine probleme zu laufen. und nen wirklichen km weiten lauf werde ich nie haben. wozu gibt es handy und das auto, mit welchem mich meine frau einsammeln kann
 
AW: Ausrutschen auf den Pedalplatten Hilfe!!

Bin grade dabei mir Keos zuzulegen, auch die Schutzkappen dazu.

Im Haus (3.Stock) wollte ich solche Gymnastikschuhe tragen. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Gymnastikschuh.jpg

Die Teile werden dann in den Briefkasten gesperrt. Hoffe man sieht mich nie mit dem Teilen ;)

Ich würd dann nen nachdenklichen Gesichtsausdruck machen und irgendwas von "Mist, ich hab das rosa Tüllröckchen in der Wohnung vergessen." vor mich hinmurmeln :lol:

Aber ne gute Idee, das mit den Gymnastikschuhen ;)
 
AW: Ausrutschen auf den Pedalplatten Hilfe!!

Bei meinen KEO's waren die Cover dabei, als ich die Pedale gekauft hab. Oder gibts die nur bei KEO Carbon und teurer dazu?? Da ich im 4. OG wohne und mein Radl auch hab ich die Cover auch immer dabei...

Ja genau und ich dummkopf hab die irgendwo hingeschmiessen/weggeworfen, weil ich dachte das gehört zur verpackung oder so:cool:

Nun kostet mich das 8 euro + versand danke für die info:D
 
AW: Ausrutschen auf den Pedalplatten Hilfe!!

ich hab auch SPD mit MTB schuhen. bei gerissener kette mit kaputtem schaltwerk war ich froh drüber ;)
 
Zurück
Oben Unten