• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau einer RR-Gruppe (Kaarst u.Umgebung)

rennrad_tom

Neuer Benutzer
Registriert
2 März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte gerne eine RR-Gruppe aufmachen und suche dazu Leute aus dem Großraum Kaarst für gemeinsame Ausfahrten.

Mein Vorschlag wäre sich z.B. Mittwochs abends (kommt aufs Wetter an) gegen 18.00 Uhr zu treffen und dann ein paar lockere Kilometer zu fahren (60-70 Km; 2- 2.5 h).
Treffpunkt könnte das Radsportzentrum in Kaarst Büttgen sein.
Die gesamte Planung ist aber komplett variabel und kann u.U. auch verändert bzw. angepasst werden.

Alternativ könnte man auch an eine Wochenendplanung denken, bei der dann etwas längere Touren gefahren werden können (z.B. auch gemeinsame Teilnahme an RTFs im Umkreis).

Wer Lust und Laune hat mitzufahren oder evtl. von bereits bestehenden Gruppen weiß, einfach bei mir melden.

Grüße,
Tom
 
Hallo Tom, ich sehe Dein Beitrag ist schon was älter und eher wenig Beiträge. Wie auch immer - besteht hier noch Interesse? Ich bin aus Büttgen, fahre seit 2 Jahren im Niederrhein und würde auch gerne mal mit jemanden zusammen fahren.
Gruss - Rainer
 
Hallo Tom , ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen , wohne direkt in Kaarst . LG Anetta
 
Hallo Tom , ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen , wohne direkt in Kaarst . LG Anetta
Liebe Anetta, Toms Beitrag ist gute neun Jahre alt... In den neun Jahren hat er drei Beiträge geschrieben...
Komm nach Düsseldorf, Facebook Gruppe "Radsport Düsseldorf" Da wird fast jeden Tag für jede Leistungsklasse etwas angeboten. Es sind auch immer Mädels dabei, du bist nicht alleine. Bei Fragen fragen.
 
Hallo, habe auch gesehen , aber erstmals ich geschrieben habe. Okey soll ich einfach bei Facebook schauen ??
Das wäre echt toll weil ich würde gerne wieder mit dem Rennradfahren anfangen. LG
 
Zurück
Oben Unten