• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufahrten Dienstag in Bonn

jan811

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas Gesellschaft für gemeinsame Ausfahrten Dienstags ab Bonn Ippendorf. Leider kann ich an den bekannten Treffs Mittwochs nie teilnehmen, da ich da beruflich immer unterwegs bin.

Daher wollte ich einfach mal anfragen, ob Jemand Interesse hat Dienstags eine Runde zu drehen...

Falls Interesse bestehen sollte, freue ich mich über Eure Antworten.

Viele Grüße

Jan
 
Hallo. :)
Ich bin momentan Beruflich bei dir in der nähe und würde mich dafür anbieten. :)
 
Hey,

wie lange bist du noch vor Ort!? Ich komme selber am nächsten Wochenende aus dem Urlaub zurück. Sag mir einfach kurz Bescheid, wäre Top!

Gruß
 
Geb doch hier einfach immer mal bescheid, wenn du los möchtest etc. ich klinke mich dann bestimmt mal ein ! :)
 
Zurück
Oben Unten