• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

oceana

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ab morgen läuft die Anmeldung zum Velothon 2009 in Berlin!
Die Strecke führt dieses Jahr ein bischen geändert über die Havelchaussee mit einem kleinen Anstieg zum Grunewaldturm...

http://www.skoda-velothon-berlin.de/index.2.html

Wer sich bis zum 16.Januar anmeldet, kann sich gleichzeitig einen Startplatz für die Vattenfall Cyclassics sichern..

C U in Berlin!
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Hey super!

Da werd ich mich gleich mal anmelden. Ist der Andrang beim Velothon genauso gewaltig wie bei den Cyclassics?

Gibts da auch ein Teilnehmerlimit?

Bis bald in Berlin!
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Schade, der ursprüngliche Termin wäre besser gewesen.

Upsolut setzt einfach neue Termine, ohne sich mit anderen Veranstaltern in Verbindung zu setzten.

Lohmar bietet ein tolles Wochenende und hatte sich am ursprünglichen Termin orientiert. Das sagte mir der Organisator auf Nachfrage.

So muss ich den Velothon auf 2010 verschieben.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

ich habe mich angemeldet. Mit 15.000 Jedemännern sind das weniger als in HH. Zum Glück. Ich hoffe in Berlin weniger Unfälle zu sehen, als auf den Strecken rund um HH.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Moin!!

Grade angemeldet - bin dann also auch in Berlin dabei - hörte munkeln Strecke ist die reinste Sightseeing Tour, wobei die Straßenverhältnisse (Schlaglöcher, Kopfsteinpflaster, etc.) in Hamburg wohl besser sind!

Mal schauen - ich freu mich drauf! :D

Edith sacht grade sach doch mal - also gut, Berlin die 120km und Hamburg wieder die 155km. Habe mich nicht vormerken lassen, weil ich guter Hoffnung bin, das auch dieses Jahr wieder ohne hinzubekommen ;)
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Ich hab mich auch gradfür die 120km angemeldet. Und gleich für die 155km bei den Cyclassics vormerken lassen. Das wird bestimmt gut. Hoffe dass das Wetter auch einigermaßen mitspielt.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

bin auch dabei... mal sehen was das wird, hh fahre ich die 100er...
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Und dieses Jahr werde ich mir die Hauptstadt auch mal vom Rad aus ansehen.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Mit dem RR durch Berlin - ohne störenden Auto- und Fußgängerverkehr - ist für mich als Berliner einfach ein Muss.
Letztes Jahr (als Gewinner bei Škoda) nur über 60km gehts diesmal auf die doppelte Distanz und in HH (100km) bin ich dann auch wieder dabei :)
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

thema sturzrisiko: mit der streckenführung über den grunewaldturm ist das sturzrisiko eindeutig definiert - am ende der abfahrt in der rechtskurve liegt meist splitt und bei den paar km nach dem start wird sich dort das feld in ein feldlazarett verwandeln. die 120km sind aber auf jedenfall schöner als letztes jahr die 105km. ich find´s nur wieder mal recht teuer.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

teuer ist das in der Tat. Darum hab' ich mich heute auch zum Münsterland.Giro angemeldet.:cool: Der kostet die Hälfte. Ist natürlich auch nicht so viel los.....
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Na ja die Cyclassics sind sogar noch etwas teurer.

Aber was solls so als Radtourist ist das genau das richtige.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

thema sturzrisiko: mit der streckenführung über den grunewaldturm ist das sturzrisiko eindeutig definiert - am ende der abfahrt in der rechtskurve liegt meist splitt und bei den paar km nach dem start wird sich dort das feld in ein feldlazarett verwandeln. die 120km sind aber auf jedenfall schöner als letztes jahr die 105km. ich find´s nur wieder mal recht teuer.

der Split macht mir weniger Sorgen, weil hoffentlich vorher die BSR dort reinigt. :D Viel problematischer finde ich die getrennten Startfelder - Spätestens nach 10 km werden die Fahrer von der 60' er Runde, die aus dem hinteren Block starten, von den ersten Startern der 120' er Runde von der Strecke "gejagt".
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

... und das dann mit 60 sachen auf der abfahrt vom grunewaldturm !
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Habt ihr schon eure TAN zur Anmeldung bei den Vattenfall-Cylassics erhalten ?

Bei mir ist bisher nichts eingetroffen. Da werde ich mich wohl am Diestag ins Anmeldegetümmel stürzen.
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

Die Mail mit der TAN wird erst zwischen dem 27. und 30. verschickt.
Wa meint Ihr, ob man sich trotzdem einfach schon am 27. anmelden kann oder gibt das Ärger, weil man sich ja schon vormerken lassen hat?

Kannst Du machen, musst die TAN ja nicht zwingend benutzen, aber wenn Du sie schon hast, warum nicht mit der TAN?


Ich bin auch dabei(120) und bleibe gleich vier Tage.
Bei Interesse kann ich eine Zimmervermietung verlinken!
 
AW: Anmeldung zum Velothon 2009 ab 13.01.

ich bin noch am überlegen ob 120, 60 oder evtl. gar nicht...... eine Woche vorher fahre ich schon die Väddernrundan....
 
Zurück
Oben Unten