• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger

Roman1962

Neuer Benutzer
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich heiße Roman, wie der Name schon sagt, bin 46 Lenze und kann mich eigentlich in allen Punkten meinem Vorredner anschließen.

Habe in letzter Zeit zig Radhändler abgegrast, viel gelernt und bei Probefahrten nicht schlecht gestaunt über die Leistungen der Einsteigerräder um 1000,-€.

Bin gerade am Ende der Entscheidungsphase, welche wohl zugunsten des Bulls desert falcon ausfallen wird.:love:

"Sollte einer Einwände gegen diese Hochzeit haben, so spreche er jetzt der schweige für immer":D

Bitte nicht ernst nehmen, bin für jeden Erfahrungsbericht über dieses Fahrrad dankbar. Will nächst Woche zuschlagen, bitte um reichlich Meinungen dazu!!!

Gruß von Roman....
 

Anzeige

Re: Anfänger
AW: Anfänger

Hallo :wink2:

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Frage: welches Modell jetzt genau - das SL?
 
AW: Anfänger

Ach so, sowas sieht man hier im Forum nicht, wenn man auf neue Beiträge klickt. Da sind dann immer ganz viele andere Themen dazwischen. Deshalb sollte man sich nie auf andere Threads beziehen, ohne sie zu zitieren. Sonst suchen sich die anderen Leser einen Wolf, weil sie nicht wissen, wo sie suchen sollen ;)
 
Zurück
Oben Unten