• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Jep ich bin im Team Lüttje Lage und ja ich nehme an der Velo-challenge teil, ausserdem auch noch mit nem WP teamkollegen an der tour d energie göttingen und den vattenfall-cyclassics hamburg.

gruss Torti

moin....

und hier ist noch ne Lüttje Lage :D

Wollte am 7.3. in Langenhagen mit 80 km in die Freiluft-Saison starten !
Danach wollte ich in der Region auch die anderen RTFs mitnehmen....

Am 25.April dann mit Torti in Göttingen, 19.06. RuntVättern und am 26.06 die Velo-Challenge.......
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Sehr gut!!!!:)

Am 07.03. weile ich schon mit meinen Fahrradkollegen auf Malle um die durch den Winter verseumten Radkilometer irgendwie ein bischen reinzuholen. Sonst hätten wir uns in Langenhagen zumindest die Hand schütteln können und mit ´ner Banane anstoßen!

Bei der Challenge bin ich ebenfalls dabei!

Sehen wir uns vielleicht in Burgdorf?:confused:

Lüttje Lage ist übrigens ein Spitzenname für ein Radteam! Eure in Planung befindlichen Trikots gefallen mir!
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

moin....

und hier ist noch ne Lüttje Lage :D

Und hier ist noch eine davon. Es gibt schon Hannoveraner hier. Wir reden nur so wenig, weil wir so selten gründe dafür haben :D

RTFs fahre ich dieses Jahr hoffentlich auch wieder etwas häufiger mit. Meist fehlt mir einfach die Motivation, an einem Wochenende so früh aufstehen zu müssen... Und "de" Velo Challenge Hannover wollte ich eigentlich auch fahren, hab das als letzten Aufhänger genommen, mir endlich ein neues Rennrad kaufen zu "müssen". Jetzt muss es nur noch ankommen...

Ansonsten wäre ich hin und wieder auch an einer gemeinsamen Trainingsrunde interessiert. Wobei ich Samstags oft schon mit einer Mädelsgruppe unterwegs bin. Mittwochs am Deister klingt grundsätzlich aber recht gut. Falls jemand aus dem Hannover Stadtgebiet da auch mitfahren möchte und mit dem Rad rüberfährt, würde ich ihn ggf. ab Hemmingen dorthin begleiten :cool:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo Red Rose :D

wann ist denn Liefertermin..... ?

Ich würd Mittwochs auch mal in den Deister rollen, wäre ja über Hemmingen nicht mal nen Umweg !

Bin dann zwar schon blau wenn wir ankommen, aber dafür heist es ja Training;)


btw. wo wollen wir denn nun alle weiter schreiben ?

es gibt ja seit gestern den Fred Der Norden: Rennradtreff Hannover

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71223

wie wäre es denn damit ?
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo Red Rose :D

wann ist denn Liefertermin..... ?

lt auftragsbestätigung 10.3. - in einer zweiten mail klang es aber verheissungsvoll früher. keine ahnung, wie schnell rose wirklich ist..

Ich würd Mittwochs auch mal in den Deister rollen, wäre ja über Hemmingen nicht mal nen Umweg !

Bin dann zwar schon blau wenn wir ankommen, aber dafür heist es ja Training;)

diesen mittwoch? bei sonnigen 6-9 grad? passt doch :cool:

wann und wo treffen wir uns? und treffen wir uns dann in ... äh barsinghausen?? mit den anderen mittwochsfahrern? fahren die bei dem wetter? und in welchem thread waren die überhaupt? *g*

btw. wo wollen wir denn nun alle weiter schreiben ?

da wo die anderen schreiben? ;)
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

diesen mittwoch? bei sonnigen 6-9 grad? passt doch :cool:

wann und wo treffen wir uns? und treffen wir uns dann in ... äh barsinghausen?? mit den anderen mittwochsfahrern? fahren die bei dem wetter? und in welchem thread waren die überhaupt? *g*

Hab noch 3 Wochen mittwochs Schwedisch-Kurs ! Aber dann hab ich Zeit um in den Deister zu rollen....
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

@all

Ich habe den Titel schon BEWUSST so gewählt und so einen allgemein wie möglich gehalten. Jetzt müssen wir nur viel schreiben damit der Threed oben bleibt. Hier noch mal den Link:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71223

Grüße
Stefan

Prima! Dann verlegen wir doch, das Einverständnis des Schöpfers dieses Freds vorausgesetzt, unsere zukünftige "Unterhaltung" in den Hannover-Fred! Wäre super, wenn´s was werden würde!:daumen:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Moinsen,
wenn das Wetter es wieder hergibt bin ich auch dabei! Voraussetzung ist, dass ich auch diese Erkältung ablege! ;)
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

ja was gäbe es besseres als einen hannover-fred, sehr gerne!
von den temperaturen würde es mir mittlerweile schon passen, muss jedoch meine lungenentzündung auskurieren!
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

ja was gäbe es besseres als einen hannover-fred, sehr gerne!
von den temperaturen würde es mir mittlerweile schon passen, muss jedoch meine lungenentzündung auskurieren!

Ach du Schande! Lungenentzündung.:eek: Meine allerherzlichsten Genesungswünsche!:)
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Moinsen,
sobald meine Vuelta's da sind (diese Woche) und das Wetter etwas trockener wird, würde ich mich auch mal mit anschließen. Arbeite allerdings im Schichtdienst, auch WE, so dass es sicher nicht immer klappen wird.
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Moinsen,
sobald meine Vuelta's da sind (diese Woche) und das Wetter etwas trockener wird, würde ich mich auch mal mit anschließen. Arbeite allerdings im Schichtdienst, auch WE, so dass es sicher nicht immer klappen wird.

@all

Ich habe den Titel schon BEWUSST so gewählt und so einen allgemein wie möglich gehalten. Jetzt müssen wir nur viel schreiben damit der Threed oben bleibt. Hier noch mal den Link:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71223

Grüße
Stefan

Moin Xelleron, wir versuchen gerade, einen Hannover-Fred zu installieren. Besuch doch mal die Seite über o.g. Link. Ansonsten schön, daß Du Dich gemeldet hast. Letter war auch mal mein Wohnort! Bestimmt gibt´s gemeinsame Ausfahrtsmöglichkeiten.:)
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

@Lutscher :
vielen Dank, gerade echt mal blöd, hoffe das ich bald wieder auf den beinen bin!
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Na da schau mal an es gibt doch ganz schön viele radler in und um hannover schön freut mich.

Gruss Torti

und allen erkrankten von hier gute besserung.
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

images


Bitte hier entlang: Rennradtreff Hannover :)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71223&page=2
 
Zurück
Oben Unten