• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

aryaneightyfive

Trittfrequenzmuffel
Registriert
9 Februar 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
10
Ort
Mainz
Hallo!
Bin seit heute stolzer Besitzer eines edlen Flitzers und warte nur noch auf die Sonne und saubere Straßen! Suche ein paar Hannoveraner, die ebenfalls neu anfangen, für ein paar gemeinsame Touren. Von der Kondition bin ich ganz pasabel, 24 Jahre jung....
Viele Grüße,
Aryan
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo!
Bin seit heute stolzer Besitzer eines edlen Flitzers und warte nur noch auf die Sonne und saubere Straßen! Suche ein paar Hannoveraner, die ebenfalls neu anfangen, für ein paar gemeinsame Touren. Von der Kondition bin ich ganz pasabel, 24 Jahre jung....
Viele Grüße,
Aryan

Da wartest Du nicht allein! Wenn ich Dir erzähle, daß es hier am Nienstedter Pass seit gestern Abend schneit und kein Ende abzusehen ist, deprimiere ich Dich dann?:confused:

Bist Du direkt in Hannover ansässig? Wir, eine kleine Gruppe von Radverrückten, alle deutlich älter als Du, fahren sobald das Wetter es zuläßt, wieder jeden Mittwoch. Startpunkt ist immer hier in Barsinghausen.

Kannst es ja mal probieren!
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo Lutscher,
ich wohne direkt in der Stadt, komme aber ursprünglich aus "Deister-Nähe" (Gehrden) und sehe hier den Schnee fallen....
Gerne würde ich es mal versuchen, bei Euch mitzuhalten, danke für deine Antwort.

Viele Grüße,
Aryan
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo Lutscher,
ich wohne direkt in der Stadt, komme aber ursprünglich aus "Deister-Nähe" (Gehrden) und sehe hier den Schnee fallen....
Gerne würde ich es mal versuchen, bei Euch mitzuhalten, danke für deine Antwort.

Viele Grüße,
Aryan

Der Raum Hannover hat zwar unzählige z.T. Radfahrer. Der Wunsch nach Gedankenaustausch und gemeinsamer Unternehmungen hier im Forum ist jedoch gelinde gesagt äußerst gering. Ab und an wird mal versucht, einen Hannover-Fred zu installieren; bisher scheiterte jedoch alles kläglich an Desinteresse! Schade!:rolleyes:

Wenn es bei uns wieder losgeht, sag ich Dir Bescheid!

Was machst Du beruflich? Kannst Du denn an Mittwoch Nachmittagen?
Was hast Du so drauf? Je nach Möglichkeit und Licht fahren wir auf Straße so Touren um die 50 km und im Gelände versuchen wir je nach Tour zwischen 30 und 40 Kilometer zu fahren. Findest Du Dich da wieder?
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo Lutscher,

ich arbeite bei einer Airline, wenn ich also Mittwochs nicht arbeiten muss, habe ich den ganzen Tag über Zeit. Und 50km auf der Straße würden schon gut passen, kommt natürlich auf die Geschwindigkeit an. Bleibts unter 30kmh im Schnitt?
Fürs Gelände fehlt mir allerdings das passende Rad.

Wäre schön, wenn du mir Bescheid geben könntest!
Danke und Grüße
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Hallo Lutscher,

ich arbeite bei einer Airline, wenn ich also Mittwochs nicht arbeiten muss, habe ich den ganzen Tag über Zeit. Und 50km auf der Straße würden schon gut passen, kommt natürlich auf die Geschwindigkeit an. Bleibts unter 30kmh im Schnitt?
Fürs Gelände fehlt mir allerdings das passende Rad.

Wäre schön, wenn du mir Bescheid geben könntest!
Danke und Grüße

Wenn ich mir die Wetterprognosen anschaue, wird´s wohl so schnell nichts.

Also weiter Gehampel im Studio!:eek:

Vom 06.03. bis 13.03. trainiere ich mit ein paar Kumpels auf Mallorca. Hoffentlich schneit´s dort wenigstens nicht!:eek::D

Hältst Du Dich irgendwie über den Winter fit?:confused:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

also fit halten tu ich mich durch Handball, ab und zu gehe ich eine Stunde laufen.
Auf einem Laufband/Spinner hält mich nichts ;)

Dir erstmal viel Spaß auf Mallorca, beneidenswert!
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Ich warte derzeit auch auf besseres Wetter und suche Trainingspartner.

Fahrt ihr auch am Wochenende? Oder nur Mittwochs? Wenn ja zu welchen Zeiten?

Liebe Grüße
ein Verzweifelnder
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Wie Dir geht´s unzähligen anderen in der Region! Das Wetter macht einen mürbe!:eek:

Wie ich oben schon angeführt habe, sind wir eine kleine Truppe, die hauptsächlich hier in der Deisterregion unterwegs ist. Mittwochs treffen wir uns "immer" um 17.00 Uhr! (Wetter- und Lichtabhängig). Sonntags fahren wir die eine oder andere RTF mit. Natürlich trainiert jeder nebenbei für sich oder trifft sich spontan mit Kollegen zu ´ner Ausfahrt.

Wo kommst Du her? Wie alt bist Du?

Am 28.03. eröffnen wir übrigens die diesjährige RTF-Saison in Burgdorf. Nette flache Einfahrt?:D Interesse?
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Ich komme aus Grünenplan ein kleines Käffchen ;) glaube eher nicht, dass ihr das kennt :p Ist so die Richtung Holzminden.
Auf Grund von Schule und Hausaufgaben kann ich in der Woche nicht. Am Wochenende allerdings wäre ich sehr interessiert. Sowohl an ner Trainingsfahrt mit ein paar von euch wie auch auf der ein oder anderen RTF. Wenn das Wetter nicht ganz beschissen ist wäre ich am 28.03 evtl dabei. Würde dann noch Rückmeldung geben und Fest zu bzw. absagen; eher ersteres :p

Ich bin 16 Jahre jung, aber passe mich gerne an und bin keiner der "Coolen" ;)
Also bei mir muss man nicht mit pubertärem Gehabe rechnen.
Letzte Saison bin ich etwas mit nem Nachbarn gefahren, er auch Rentner fährt im Jahr 18000 Kilometer. Will ihn nun nicht mehr aufhalten ;)

Liebe grüße von mir :)
Tobi
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Aber selbstverständlich kenne ich Grünenplan, den Nabel der Welt. Dreh- und Angepunkt zwischen Brunkensen und Eschershausen!;):D

Bei der Burgdorfer RTF wird voraussichtlich auch Mr.Gee, ebenfalls 16 Jahre alt, aus Lehrte und auch hier im Forum umtriebig, in unserer Truppe mitfahren. Da könntet Ihr zwei Jungspunte mal zeigen, wie man´s macht!:D

Hättest Du denn Möglichkeit, nach Burgdorf oder auch hierher in den Deister zu kommen?:confused:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Also am 28.03 müsste ich schauen entweder müsste ich wohl mit dem Rad hinfahren ist ja nicht weit nach Burgdorf oder meine Eltern anpumpen, dass sie mich mit dem Auto fahren ;) Müsste mal schauen :p

Wie meinst du das mit dannach in den Deister ;)?
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Bei der Burgdorfer RTF wird voraussichtlich auch Mr.Gee, ebenfalls 16 Jahre alt, aus Lehrte und auch hier im Forum umtriebig, in unserer Truppe mitfahren. Da könntet Ihr zwei Jungspunte mal zeigen, wie man´s macht!:D

tärä tärä,
Walsee hat ebend mit Biky gesprochen und ihn von RTF in Burgdorf erzählt, vllt. kommt Biky und der Kegler-hat auch ein neues Trikot-und Walsee nach Burgdorf:cool:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

tärä tärä,
Walsee hat ebend mit Biky gesprochen und ihn von RTF in Burgdorf erzählt, vllt. kommt Biky und der Kegler-hat auch ein neues Trikot-und Walsee nach Burgdorf:cool:

Na, das wäre ja super. Gleich früh in der Saison das erste Nordtreffen der Senoirenfräd-Allstars! Und die Tour zählt ja sogar noch beim WP-Endspurt!:D:D
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Also am 28.03 müsste ich schauen entweder müsste ich wohl mit dem Rad hinfahren ist ja nicht weit nach Burgdorf oder meine Eltern anpumpen, dass sie mich mit dem Auto fahren ;) Müsste mal schauen :p

Wie meinst du das mit dannach in den Deister ;)?

Nee, nicht hinterher!!!:confused: Hierher!! Ich wollte nur mal wissen, wie Du die Strecke zu unserem eventuellen Trainingstreffen zurücklegen willst. Grünenplan ist von mir aus so gefühlte 50 Kilometer entfernt!

Wenn Du mit dem Rad anreisen willst, mußt Du ja ganz gut drauf sein.:daumen:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Moin Moin Burgdorf organisiert eine RTF wusste ich gar nicht und ich komme aus Lehrte das ist ja nebenan. 28.03 mal überlegen könnte man ja in das Vorbereitungsprogramm für Göttingen mit rein nehmen.

Gruss Torti
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Moin Moin Burgdorf organisiert eine RTF wusste ich gar nicht und ich komme aus Lehrte das ist ja nebenan. 28.03 mal überlegen könnte man ja in das Vorbereitungsprogramm für Göttingen mit rein nehmen.

Gruss Torti

Guck an, so langsam kommen sie alle aus Ihren Löchern!:D Moin! Vielleicht wird ja doch noch ein "Region Hannover Fred" möglich! :rolleyes:

Die Burgdorfer Frühjahrs-RTF ist eine nette Veranstaltung und nach der Flughafen-Runde Langenhagen und Celle die erste Möglichkeit hier in der Region, nach dem langen Winter mal wieder gemeinsam ein paar Kilometer anzugehen. Würd mich freuen, wenn wir dort Kontakt bekämen.:)

DL.
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Kann einer mal die Anmeldeseite posten?
Wie viel kostet der Spaß? ;) Muss 2 Triathlons und vorraussichtlich den RTF in Göttingen bezahlen :D also reicher Mann ...

Liebe Grüße
Tobi
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Kann einer mal die Anmeldeseite posten?
Wie viel kostet der Spaß? ;) Muss 2 Triathlons und vorraussichtlich den RTF in Göttingen bezahlen :D also reicher Mann ...

Liebe Grüße
Tobi

Anmeldungen werden drt morgens angenommen. Kosten wird´s so um die 5.00 bis 6.00 Euro zzgl. Pfand für die Sartnummer. Bekommst Du bei Rückgabe wieder! Also die Welt kostet es nicht!;)

Moin Moin Burgdorf organisiert eine RTF wusste ich gar nicht und ich komme aus Lehrte das ist ja nebenan. 28.03 mal überlegen könnte man ja in das Vorbereitungsprogramm für Göttingen mit rein nehmen.

Gruss Torti

Beim Rumstöbern habe ich gesehen, daß Du im WP in einem reinen Hannoverregionteam fährst. Super, dann gibt´s es ja doch sowas hier im Forum!:)

Und an der Velo-Challenge nehmt Ihr auch teil!?! Hab ich das richtig gesehen?:confused:
 
AW: Anfänger sucht Trainingspartner / Hannover

Anmeldungen werden drt morgens angenommen. Kosten wird´s so um die 5.00 bis 6.00 Euro zzgl. Pfand für die Sartnummer. Bekommst Du bei Rückgabe wieder! Also die Welt kostet es nicht!;)



Beim Rumstöbern habe ich gesehen, daß Du im WP in einem reinen Hannoverregionteam fährst. Super, dann gibt´s es ja doch sowas hier im Forum!:)

Und an der Velo-Challenge nehmt Ihr auch teil!?! Hab ich das richtig gesehen?:confused:

Jep ich bin im Team Lüttje Lage und ja ich nehme an der Velo-challenge teil, ausserdem auch noch mit nem WP teamkollegen an der tour d energie gttingen und den vattenfall-cyclassics hamburg.

gruss Torti
 
Zurück
Oben Unten