• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alu-Rahmen in Rahmengröße 50 - 52 gesucht

nun_der_chef

Mitglied
Registriert
28 April 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche als Ersatz für meinen gebrochenen Scott-Rahmen einen Alu-Rahmen in Rahmengröße 50 - 52.

Sollte günstig sein, da ich die vorhandenen Komponenten verbauen will und diese ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Also wird kein HighEndTeil....eher ein Rad für den Arbeitsweg.

Preislich also eher 100 € - 150 €.

Super wäre, wenn jemand einen ähnlichen Scott-Rahmen hätte.

P4260343.JPG
 
AW: Alu-Rahmen in Rahmengröße 50 - 52 gesucht

Hallo,
ich kann einen 50er Focus Rahmen anbieten. Neu, nicht gefahren, noch zu lackieren oder zu beschichten. Bei Bedarf auch mit Gewährleistung. 100 Euro incl. Transport wäre ok.
 
AW: Alu-Rahmen in Rahmengröße 50 - 52 gesucht

Ich bin mittlerweile fündig geworden.

Schade, daß der Scott Rahmen nicht früher kam. Das wär's gewesen....
 
Zurück
Oben Unten