• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpenpässe

Pitter

Neuer Benutzer
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus, wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrung damit hat zu dieser Jahreszeit bereits Alpenpässe gefahren zu sein wollte gerne das Penser Joch fahren
Gruß Pitter
 
AW: Alpenpässe

Die meisten hochalpinen Pässe sind im Winter gesperrt. Ich würde mir die großen Pässe ohnehin für einen etwas späteren Zeitpunkt im Jahr aufheben.

Bei mir würde allerdings auch jetzt die Form noch nicht für eine Hochgebirgsetappe reichen.
 
AW: Alpenpässe

Es gibt genug Berge <1.500m an denen man trainieren kann ;)



Es sei denn du fährst nächstes jahr giro, vuelta oder tour mit :D
 
AW: Alpenpässe

@Rad-ins-Restaurant-Nehmer

Weil es in 2000 Metern Höhe momentan noch eiskalt ist.

Wie gesagt, wäre ich momentan auch nicht in der Form für eine Hochgebirgsetappe, aber das ist nur mein persönliches Problem.
 
Zurück
Oben Unten