• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpecin Radfest NRW 2017, 10./11.06.2017

So, war ja ne schöne Runde heute. Die Strecke fand ich sehr idyllisch. Leider war die Beschilderung teilweise nicht so doll...

@pjotr
Zum Glück hatte deine Mitfahrerin ein Navi dabei. ;)
(Ich war der mit dem rot-gelben Trikot und dem rot-weißen Helm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha! Ja Beschilderung und Organisation waren eher mäßig, besonders, wenn man bedenkt, welche potente Sponsoren hinter der Veranstaltung standen. Dafür hatte Alpecin an der letzten Kontrolle zwei Hostessen in Katusha-Zeitfahreinteiler gesteckt, die den Teilnehmern bei der schwierigen Wahl zwischen Wasser und Zitronentee halfen. Dafür war zumindest der mittlere Teil der Strecke über den Köterberg und durch das Weserbergland war landschaftlich aber sehr, sehr schön!
 
Naja, mit dem Marathon haben die Sponsoren nix zu tun. Wurde einzig und allein vom Verein aus gestemmt. Vielleicht gab es aber nen Zuschuß in die Verpflegungskasse. Ausschilderung war bis auf ein fehlendes Linksabbiegerschild in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten