• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe d'Hittfeld

olmi

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich bin gestern die alpe d'hittfeld in hamburg gefahren
wollte mal nachfragen wer da noch dabei war?

hatte ein gelb/weiß/blaues edeka trikot mit passender hose an und bin auf meinem blauen rennrad mit cube rahmen gefahren

habe die 90 kilometer mit einem 33er schnitt bezwungen, was sind eure werte ?
 
Moin,
ich war da, hab dich aber nicht gesehen:D
Bin auch die 90er gefahren, allerdings schon mit dem Rad angereist, so dass am Ende 150 Km zu Buche standen.
Durchschnitt? Keine Ahnung, die Anzeige fehlt auf meinem Tacho, hat sowieso keine Aussagekraft.
Gruß
Marewo
 
Ich war auch dabei. Meine erste RTF. Bin die 160 Stecke gefahren. Davon 110km in einer 5er später in einer 7er Gruppe. Duchschnitt (knapp 30) ist ehh nicht aussagekräfig, da wir immer auf die langsamsten gewartet haben. Was allerding nicht heisst das ich unbedingt viel schneller hätte fahren können :rolleyes: Die letzten "Berge" waren dann doch hart :eek:, allerdings nicht nur für mich ;)

Auf jeden Fall wars eine toller Tag für mich und eine Veranstaltung die ich jedem empfehlen kann.

Thorstem
 
olmi schrieb:
habe die 90 kilometer mit einem 33er schnitt bezwungen, was sind eure werte ?

160km, guter 29er Schnitt bei 3 Verpflegungspausen. Davon bin ich ca 120km ganz alleine gefahren. Etas schneller wäre noch gegangen, aber den geplanten 31er-Schnitt hätte ich so nicht geschafft.
 
@ olmi ,

ich bin auch die RTF - Alp de Hittfeld - gefahren. Hatte mir die 120 km Strecke ausgesucht !
Ich habe Dich sogar gesehen, da war ja noch ein Kollege dabei mit einem Edeka Trikot !
Hat mal wieder jede Menge Spaß gemacht, obwohl die Harburger Berge nicht ohne sind, jedenfalls für jemanden der sonst vorzugsweise flach fährt !


Gruß,
Ragnar
 
na das finde ich ja mal gut, dass mich vielleicht jemand gesehen hat, aber ich muss gestehen, wir waren zu 6. im edeka trikot, aber wenn du mein rad erkannt hast, vielleicht habe ich dich ja auch gesehen, wenn du mir dein aussehen schilderst

das war meine erste rtf und ich fands echt klasse, besonders am ende kamen noch welche zu uns und haben sich bedankt, dass sie bei uns im windschatten fahren durften, fand ich sehr freundlich

die 120 hätte ich wohl kaum geschafft, 93 war das längste was ich bis jetzt so schnell gefahren bin
 
olmi schrieb:
das war meine erste rtf und ich fands echt klasse, besonders am ende kamen noch welche zu uns und haben sich bedankt, dass sie bei uns im windschatten fahren durften, fand ich sehr freundlich
Da fährt unser 2. Pressesprecher in meiner Ecke rum und sagt noch nicht mal Bescheid..tztz. Na war eh im Trainingslager am WE.. ;)
Gruss ROD
 
Zurück
Oben Unten