• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aloha und Grüße aus HH

Mr.Floppy_de

Neuer Benutzer
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Ost
Moin Moin!

Tja, kurz und gut, ich bin der neue und komme jetzt öfters :)

Was gibts über mich zu sagen, bin gebürtiger Mecklenburger und letztes Jahr nach HH gezogen. Berufstätig, breitgefächert interessiert und von Hause aus Läufer. Habe auch schon Marathon und Ultramarathondistanzen bewältigt (Nijmegen Marsch, 100Km Dodentocht, Fulda Marsch).
Aber mit dem Alter kommen die Beschwerden mit denen man sich plagt :(

Habe mir vor kurzem nen Bergamont Prime Speed zur Unterstützung meines Laufsportes gekauft (will ja noch nen Marathon laufen) und da habe ich ganz schnell gemerkt das ab Km 60 son Fitnessbike nicht mehr das richtige ist. Deshalb wirds jetzt bei E-bay verkauft und ich lege mit demnächst nen Cube Agree Blackline zu. Meist Fahre ich an den Wochenenden hinten in Morfleet raus (da beruflich bedingt nur am WE daheim) und dann ins 4Marschlande. Unter der Woche ist Joggen angesagt.

Das kurz zu meiner Person. Wäre schön wenn sich vlt. Trainingspartner in der gegend finden würden, die einen ehrgeizigen Anfänger in ihrer Runde aufnehmen und mir vlt. auch grundlegenes beizubringen.


Grüße und euch allen einen schönen Tag
 
AW: Aloha und Grüße aus HH

Hallo Mr.Floppy,
willkommen in HH
Falls Dir Glinde/Stemwarde nicht zu weit weg ist, kannst Du ja mal gerne zu unserer Sonntagsrunde kommen. Treffen uns regelmäßig um 10:00 Uhr in Stemwarde an der Feuerwehr und fahren dann je nach Lust und Laune 60-120 km (oder auch mehr).
Infos zu uns findest Du auch unter www.radsport-glinde.de
Wenn Du Lust hast, schaue gerne mal vorbei oder melde Dich einfach....
Gruß, Mike
 
AW: Aloha und Grüße aus HH

Hallo Mike!

Danke für die Einladung, werde ich gerne wahrnehmen, sobald ich mein neues Bike habe. Vermutlich Anfang Juni. Wobei ich mich immer noch nicht richtig entscheiden kann, je öfter ich hier im Forum lese :) . Die Entfernung stellt kein Hindernis dar, da nur 13 Km entfernt. Aber wie gesagt, bin blutiger Anfänger.

Gruß

Maik
 
Zurück
Oben Unten