• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Geht man aber immer auf die Back Taste (bei mir Pfeil nach links) kommt die Frage ob man wirklich beenden will. Drückt man dann Ok, funzt die App beim nächsten Mal ohne Probleme(bei mir)
Bei mir am Fire TV-Stick kommt beim Beenden der App immer die Frage "Beenden" oder "Stornieren". Hab das "Stornieren" aber noch nicht ausprobiert, da ich dann befürchte mein Abo zu kündigen :rolleyes:
 
Nein, man hat einen Scrollbalken, klickt mit auf den Navigationsbutton auf der Fernbedienung, dann hält das Bild an und man kann einen Marker mit dem Daumen zu einer beliebigen Position auf der Timeline bringen und die Wiedergabe dort fortsetzen.
Wenn man das iPhone als Fernbedienung nutzt?
Eben mal auf die Schnelle ausprobiert – also die wahrscheinlich „offizielle Variante“ von @schneebastian : Funktioniert super 👍🏼
Also den Scrollbalkem auswählen und dann nicht per „cursor Ring“ sondern mit dem touchpad in der Mitte scrollen. Ist man schnell überall und kann auch Zeiten genau auswählen, dank gutem accelerated scrolling
Nur muss man aufpassen, dass man nicht doch eben ein Bild aus der „Zukunft“ sieht. Und man muss sich halt immer noch merken wie weit man auf dem anderen device geschaut hatte und wo man also weitersehen will…
@Plat!num , mit der Apple TV remote…
 
Eben mal auf die Schnelle ausprobiert – also die wahrscheinlich „offizielle Variante“ von @schneebastian : Funktioniert super 👍🏼
Also den Scrollbalkem auswählen und dann nicht per „cursor Ring“ sondern mit dem touchpad in der Mitte scrollen. Ist man schnell überall und kann auch Zeiten genau auswählen, dank gutem accelerated scrolling
Nur muss man aufpassen, dass man nicht doch eben ein Bild aus der „Zukunft“ sieht. Und man muss sich halt immer noch merken wie weit man auf dem anderen device geschaut hatte und wo man also weitersehen will…
@Plat!num , mit der Apple TV remote…
Okay, hab keine Fernbedienung für AppleTV, nutze entweder die vom TV oder das iPhone. Erstere hat kein Touchpad.
 
und der Vollständigkeit halber: Auch das Widget auf dem Sperrbildschirm hat einen Scrollbalken, dort kann man beherzt auf eine beliebige Position tippen, klappt auch.
 
Also bei mir tut sich mit Refund überhaupt nichts.
Habe noch mal eine Mail geschickt.
Seit 20. Dezember einfach keine Reaktion mehr.
Kann man das dort irgendwo "eskalieren"?
20 Euro machen mich jetzt nicht arm, aber verschenken für nix will ich sie auch nicht.
Eine Antwort kam bisher nicht.
Aber: das Geld ist da! Es kam dann doch über die Bank, bei der ich die Kreditkarte hatte, über die ich das Abo gezahlt hatte. Thema abgehakt.
 
wie schlimm ist D+ mit Werbung? Kann jemand einen kurzen Vergleich ziehen? Lohnt sich der Aufpreis für die "werbefreie Variante"? Danke!
Lies einfach mal so zwanzig Seiten zurück da solltsdi ein paar mal die Antwort auf genau diese Fragen selber finden können
 
...ich muss auch meine Aussage von vor X Seiten revidieren, dass Anfangs manchmal ein kurzer Spot kommt...
Hatte ich jetzt schon eine Weile nicht mehr, vermutlich hatte ich damals nicht die streams "ohne Unterbrechung" ausgewählt
 
Ich habe auch das Abo mit Werbung.
Beim Streaming der einzelnen Rennen kannst Du meist auswählen zwischen dem Stream in "deutsch" (hatte ich am Anfang und dort waren 1-2x Werbung a 1min) und Stream "ohne Unterbrechung" (nehme ich jetzt immer), wo du dann im 2. Schritt die Sprache auswählen kannst (deutsch auch häufig auswählbar). In den letzten Monaten egal ob CX oder RR kam bei mir rein gar keine Werbung mehr, egal ob live oder on d. . Hilft Dir das?
 
Noch ein Tipp zum Apple TV und spulen:
Wer auch noch ein Iphone hat, kann "hey Siri, spule "x" minuten vor.
Dazu muss auch die App auf dem iphone nicht gestartet werden.
Das funktioniert ganz gut, aber die App ist grundsätzlich einfach Mist....
 
Was mich leider richtig nervt, ist die Tatsache, dass man aufm Android Gerät nirgends in der Discovery App Radsport als Favorit o. ä. markieren kann. Es ist schon grds gut, dass man im Startbildschirm der App auf "Sport" drücken kann und dann direkt zum Sport kommt. Dort wird aber auch natürlich nicht direkt Radsport angepriesen, wenn gleichzeitig andere Sportarten laufen (habe Verständnis). Also muss man wieder suchen. Und bei Sportarten "Radsport" jedes mal erst auswählen zu müssen, nervt hart, da alphabetisch sortiert.

Ein einfaches "als Favorit auf die Startseite legen" wäre ja echt einfach. Und hilfreich.

Gibt's da Tipps für mich als Android Saurier, der gerne über Smartphone und Tablet schaut? Tipps, die sich bitte ausschließlich auf die Nutzung der App beziehen.
 
Zurück
Oben Unten