• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Anscheinend hat jeder hier seine eigenen Probleme mit der Software. Ich habe gestern am TV aufgehört zu gucken und konnte eben am Rechner automatisch an genau der Stelle weiterschauen, an der ich aufgehört habe. Dafür kann ich maximal mit 4-fachen Geschwindigkeit vorspulen.
Und ich bekomme ständig den Hinweis, dass ich mich einloggen soll obwohl ich eingeloggt bin…
 
Ich glaube, einige der Fehler bei der TV App kommen, wenn man sie nicht richtig beendet. Ich hab auch oft einfach auf die TV Taste gedrückt oder auf die App Favoritentaste. um aus der App zu kommen. Hatte dann oft den Fall, dass bei Streams dass Datum falsch war, oder bei bereits gelaufendn stand, dass das Rennen demnächst übertragen wird. Geht man aber immer auf die Back Taste (bei mir Pfeil nach links) kommt die Frage ob man wirklich beenden will. Drückt man dann Ok, funzt die App beim nächsten Mal ohne Probleme(bei mir)
 
Hallo zusammen,

da hier über das Vorspulen diskutiert wurde, nehme ich an, dass man bei Discovery+ auch vergangene Events anschauen kann? Wie lange werden die denn vorgehalten?

Dankeschön!
 
Hallo zusammen,

da hier über das Vorspulen diskutiert wurde, nehme ich an, dass man bei Discovery+ auch vergangene Events anschauen kann? Wie lange werden die denn vorgehalten?

Dankeschön!
Hab gerade mal etwas zurück geblättert bis zur Tour de Suisse des letzten Jahres (Mitte Juni). Aber es geht noch weiter zurück. Alles dabei TdF, WM, Vuelta, Landesmeisterschaften, kürzere Rundfahrten, Eintagesrennen ...
 
Man möge es mir nachsehen, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde:
Kann ich in der D+ App einen Favorit auf die Sportkategorie "Radsport" legen? Muss ich mich wirklich durch alle Sportarten klicken?
 
Du kannst es im Browser schauen und dir ein Bookmark machen:

https://www.discoveryplus.com/de/sport/cycling

Bzw. wenn du die App installiert hast, kannst du auf den Link hier klicken und landest in der App.
Danke 😅😅 darauf, mir den Link irgendwo aufs Tablet zu basteln und damit 5 Klicks innerhalb der App zu sparen, bin ich noch nicht gekommen. Wird gemacht. Brauche dann nur noch eine Lösung für den Fernseher ... Allerdings habe ich durch das Rumgeklicke schon einige obskure Sportarten entdeckt: Pétanque (Turniere im Fernsehen???), Sambo, Teqball, Wushu ...
 
Bei D+ auf Sky-Q ist das Maximum, glaube ich, bei 64x. Aber da man nicht sieht, wo man sich gerade befindet und nur den Fortschrittsbalken hat, ist es immer eine Schätzfrage.
 
Nein, man hat einen Scrollbalken, klickt mit auf den Navigationsbutton auf der Fernbedienung, dann hält das Bild an und man kann einen Marker mit dem Daumen zu einer beliebigen Position auf der Timeline bringen und die Wiedergabe dort fortsetzen.
Na das muss ich morgen gleich mal ausprobieren :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten