• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Ich habe auch das Abo D+ über Amazon, frage mich auch warum ich Werbung anschauen muss.
Ich dachte dies wäre ohne Werbung, wer weiß warum?
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Eben. Um so mehr frage ich mich, warum ich mich dazu regelrecht hier rechtfertigen soll. Stattdessen hättet Ihr auch mal danach fragen können (wobei ich ausdrücklich von Dokus schrieb) und nicht von Euren Präferenzen ausgehen. Aber so ist es halt oft in Internetforen. Auf einmal springen gleich mehrere Leute auf einen drauf.

So, habe Abo für 5,99 Euro im Monat, gucke Tabor, Damen Elite.
Werbeunterbrechung und ich "darf"


Da läuft nur Werbung wenn du den E2 Stream auswählst
 
So, habe Abo für 5,99 Euro im Monat, gucke Tabor, Damen Elite.
Werbeunterbrechung und ich "darf" mir nervigen Ausschnitt mit "Geschrei" über Speedway-Racing und dann Leichtathletik angucken, was mich nicht die Bohne interessiert. Exakt so etwas meinte ich...
Es gibt da zwei Streams einmal den von Eurosport aus dem linearem Programm und einmal den Stream für die App.
 
Danke, war für mich nicht intuitiv klar.
Werbung wäre für mich ein K.O.-Kriterium, besonders solche wie eben.
 
Eben. Um so mehr frage ich mich, warum ich mich dazu regelrecht hier rechtfertigen soll. Stattdessen hättet Ihr auch mal danach fragen können (wobei ich ausdrücklich von Dokus schrieb) und nicht von Euren Präferenzen ausgehen. Aber so ist es halt oft in Internetforen. Auf einmal springen gleich mehrere Leute auf einen drauf.

So, habe Abo für 5,99 Euro im Monat, gucke Tabor, Damen Elite.
Werbeunterbrechung und ich "darf" mir nervigen Ausschnitt mit "Geschrei" über Speedway-Racing und dann Leichtathletik angucken, was mich nicht die Bohne interessiert. Exakt so etwas meinte ich...
wieso rechtfertigen? Keiner hat von dir verlangt, dich zu rechtfertigen.
 
Eben. Um so mehr frage ich mich, warum ich mich dazu regelrecht hier rechtfertigen soll. Stattdessen hättet Ihr auch mal danach fragen können (wobei ich ausdrücklich von Dokus schrieb) und nicht von Euren Präferenzen ausgehen. Aber so ist es halt oft in Internetforen. Auf einmal springen gleich mehrere Leute auf einen drauf.

So, habe Abo für 5,99 Euro im Monat, gucke Tabor, Damen Elite.
Werbeunterbrechung und ich "darf" mir nervigen Ausschnitt mit "Geschrei" über Speedway-Racing und dann Leichtathletik angucken, was mich nicht die Bohne interessiert. Exakt so etwas meinte ich...
Es geht hier im Thema halt um Radsport-Streaming, darunter verstehe ich Live-Events und nicht irgendwelche Dokus. Vielleicht deshalb der viele Gegenwind. ;)
 
Hallo in die Runde.
Ich habe das enttäuschende d+ Abo. leider finde ich nicht die Breakaway Sendung, die ich immer sehr gut und unterhaltsam nach den größeren rennen fand. Jetzt zur UAE Womens Tour git es das wieder... zumindest in UK auf Eurosport via TNTSports, ist ja alles unter dem Warner Dach... weiß jemand, wie man das in Deutschland sehen kann, ist das eventuell im Eurosport Abo mit dabei?

Grüße,
Holger
 
Hallo in die Runde.
Ich habe das enttäuschende d+ Abo. leider finde ich nicht die Breakaway Sendung, die ich immer sehr gut und unterhaltsam nach den größeren rennen fand. Jetzt zur UAE Womens Tour git es das wieder... zumindest in UK auf Eurosport via TNTSports, ist ja alles unter dem Warner Dach... weiß jemand, wie man das in Deutschland sehen kann, ist das eventuell im Eurosport Abo mit dabei?

Grüße,
Holger
Breakaway mit Orla und Co gab es nur bei den großen Rundfahrten. Bestimmt nicht bei diesen aktuellen kleinen Rennen.
Und ich könnte mir denken, das wir auch in Zukunft darauf verzichten müssen, das war ja eine reine GCN+ - Sache.
Und warum ist das d+ Abo enttäuschend? Enttäuschend ist doch höchsten die App. Ansonsten wird doch alles an Rennen gezeigt, genau wie vorher.
 
Naja, die Ansprüche und Interessen sind halt unterschiedlich. Mich interessieren z.B. nur die Rennen und die Landschaften. :cool: Das ganze Experten-Gedöns und die immer gleichen Sprechblasen der Fahrer- und DS-Interviews könnten sie sich von mir aus sparen. Aber da gibt es sicher viele die genau das wollen. Schön wenn man beides bedienen kann. Bis jetzt bin ich mit D+ zufrieden.
 
Naja, die Ansprüche und Interessen sind halt unterschiedlich. Mich interessieren z.B. nur die Rennen und die Landschaften. :cool: Das ganze Experten-Gedöns und die immer gleichen Sprechblasen der Fahrer- und DS-Interviews könnten sie sich von mir aus sparen. Aber da gibt es sicher viele die genau das wollen. Schön wenn man beides bedienen kann. Bis jetzt bin ich mit D+ zufrieden.
am überflüssigsten sind für mich definitiv die öden Interviews der Fahrer. Aber ok, muss man halt hinnehmen.
 
@holau meinte das hier: https://www.eurosport.com/cycling/video-channel/the-breakaway/channel.shtml

Jetzt zur UAE Womens Tour git es das wieder... zumindest in UK auf Eurosport via TNTSports, ist ja alles unter dem Warner Dach... weiß jemand, wie man das in Deutschland sehen kann, ist das eventuell im Eurosport Abo mit dabei?

Nein, das wohl nicht und wahrscheinlich ist es geo-restricted.

Ob man vielleicht mittels VPN ein eurosport.co.uk, tntsports oder Discovery+ Abo bekommen kann? Aber wenn man das dann streamen wollte, müsste auch das TV ein VPN nutzen.
 
Bei Discovery habe ich heute das muscat classic nicht gefunden. Wird das woanders übertragen oder hab ich das einfach übersehen?


Hab’s bei YouTube gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten