• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allay Racing Sattel Gibt es schon Erfahrungen damit?

vincentos

Mitglied
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
2
Hallo und Gruß aus Berlin!

Habt Ihr schon Eure Erfahrungen gemacht mit dem Sattel Allay Racing von Topeak ?
Ich frage mich ob es sein kann, dass die meisten Sättel überhaupt für schwere Fahrer (90+) geeignet sind? Ich selbst habe immer noch das Problem das mir so ab 1Std. fahren der Schritt taub wird.

Gibt es Empfehlungen für schwere Fahrer wo der Dammbereich wirklich gut entlastet wird?



Danke


Vincent
 

Anzeige

Re: Allay Racing Sattel Gibt es schon Erfahrungen damit?
AW: Allay Racing Sattel Gibt es schon Erfahrungen damit?

Ich habe den Sattel gerade montiert,er wurde bei ebay für 25€ ersteigert absolout Neuwertig.In den letzten Jahren habe ich schon viele Sättel ausprobiert . Darunter waren auch mehrer teure Modelle aber diese Sattel begeistert man kann sagen er passt wie Arsch auf Eimer.
 
Zurück
Oben Unten