Theux
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5 September 2014
- Beiträge
- 286
- Reaktionspunkte
- 53
Hat jemand zufälligerweise das Canyon Aerocockpit in Kombination mit mechanischer Schaltung im Einsatz?
Könntet ihr bitte dann mal ein Foto von der Unterseite des Aerocockpits hier einstellen?
Mich würde mal interessieren, wie Canyon werksseitig die Züge für Schaltung und Bremse verlegt.
Ich habe gestern bei mir das Aerocockpit nachgerüstet. Und das ist echt eine Fummelarbeit, die Züge unterm Lenker zu verlegen. Und so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.
Erschwert wird es, wenn man dann auch noch den Garmin-Halter montieren möchte.
Vor allem der Zug für die Vorderbremse hat dann kaum noch Platz Und kürzen kann man da auch nicht, dann bekommt man den Lenker nicht mehr gedreht.
Könntet ihr bitte dann mal ein Foto von der Unterseite des Aerocockpits hier einstellen?
Mich würde mal interessieren, wie Canyon werksseitig die Züge für Schaltung und Bremse verlegt.
Ich habe gestern bei mir das Aerocockpit nachgerüstet. Und das ist echt eine Fummelarbeit, die Züge unterm Lenker zu verlegen. Und so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.
Erschwert wird es, wenn man dann auch noch den Garmin-Halter montieren möchte.
Vor allem der Zug für die Vorderbremse hat dann kaum noch Platz Und kürzen kann man da auch nicht, dann bekommt man den Lenker nicht mehr gedreht.