• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adäquater Laufradsatz für ein 1968 De Rosa

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Hi, wie der eine oder die andere mitbekommen haben, durfte ich in Gaiole ein 1968er DeRosa erwerben. Der schöne Mavic SSC mit FT Bologna Naben, Alpina Aero Speichen und FT Alu-Ritzelpaket ist jedoch nicht passend, ggf nachgerüstet. Meine Frage, was kann man da zeitkorrekt montieren? Danke!
 
klingt so, als hättest du vorräte...😇:D
Leider nein, ich habe sowas verbaut, aber für die Bahn.
Die Campa-Katalogauskenner müssen Mal sagen, ob No Record oder Record und ob es 68 schon Niederflasche gab. Kann sein, dass @Axxl70 frei wâhlen kann.

Axel wiegt nicht viel und fährt gern SR. Ansonsten hätte ich was Anderes vorgeschlagen, aber hier passt das super. Ist einfach 'ne tolle Felge, ganz flach, sehr eckig, leicht.
 
Zurück
Oben Unten