• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aber auch Verständnis

AW: Aber auch Verständnis

Aber zurück zum Doping bzw. der Leistungssteigerung: Ihr macht den Übergang viel zu Schwarz-Weiß... Das ist er aber nicht, denn wo fängt Leistungssteigerung an?

Hi,

es ist klar, daß der Übergang zwischen Dopen und Nicht-Dopen sehr fließend ist. Aber es ist schon ein Unterschied, ob jemand Abends fleißig Multivitamin-Tabletten nimmt, oder sich mit falschen Rezepten oder über Illegale Wege EPO besorgt oder gar >5l Blut bei einem spanischen Arzt einlagern lässt...


gümmeler schrieb:
Der Einfluss von Personen im Umfeld ist sehr gross. Trotz allen Geständnissen (was ein Anfang sein könnte). wäre es von grosser Wichtigkeit, dass die Mittelsmänner und das Umfeld zur Rechenschaft gezogen würden. Dazu bräuchte es einiges mehr als nur Geständnisse.

Stimmt. So wie es im Moment aber aussieht, wird leider nichts passieren.
 
Zurück
Oben Unten