• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :-)

DerBergschreck

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
182
Hatte letztens einen verspannten Nacken und mich deshalb mit ABC-Salbe eingerieben. Ein paar Stunden später eine kleine Runde bei leichtem Frost mit dem Rennrad gefahren.

Nach ca. 1/2 Stunde fing ich leicht an zu schwitzen und die chemische Reaktion der ABC-Salbe kam so richtig in Gang. Ich hatte das Gefühl, daß jemand mit einem Heizstrahler hinter mir her fuhr. Der Spaß dauerte ca. 2 h, dann ließ die Wirkung langsam nach.

Tolle und vor allen Dingen preiswerte Sache :)
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

Wenn man anstatt der üblichen Gesäßcreme ABC Salbe verwendet, merkt man die Kälte um einen herum auch nicht mehr.
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

Finalgon ist das fishermans friend für die Haut !!!!
Obendrauf noch'n ABC Pflaster und der "Ursprungsschmerz" ist Geschichte:D
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

Rheumacreme und Co.?...habe mal Finalgon benutzt, und dann mein Auto freigeschaufelt..der Rest war stilles Leiden..:D
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

Ja, die Anregung der oberflächlichen Durchblutung ist schon gut...
...vor allem in Verbindung mit Feuchtigkeit/Wasser....
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

hätte da noch einen tipp :)

wenn man ein schönes heisses bad nehmen will, einfach ein paar pinementol tropfen mehr rein kippen. der frost dauert dann allerdings ein paar schwere minuten *lol*

coffee
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

Finalgon ist das fishermans friend für die Haut !!!!
Obendrauf noch'n ABC Pflaster und der "Ursprungsschmerz" ist Geschichte:D


Da gibt es noch so eine Sado-Maso-Creme, die enthält Bienengift!!
Dick auftragen und dann unter die Dusche,voher noch im stehen pissen und der Tag ist gelaufen.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :kotz: :kotz:

In seinem ersten WM-Kampf gegen Sonny Liston, bekam Muhammad Ali das Zeug in die Augen.
Danach hat er Sonny Liston richtig verkloppt!!
 
AW: ABC-Salbe: die Heizung für unterwegs :)

ich werd mal niveaulos..aber das muss raus, als Frauenversteher.
Tragt das Zeug ruhig auf Euren Pillermann auf, dann aber ne Tüte drüber (soll man / Mann ja sowieso) weil, ´ne Aussenreinigung einer Welle ist immer leichter als das Innenreinigen einer Bohrung :lol:
 
Zurück
Oben Unten