• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

9-felder-graphik

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
183
Ort
Allgäu
bei einer leistungsdiagnostik erfolgt die darstellung des ergebnisses idr mittels
9-felder-graphik nach wasserman. kennt jemand eine interpretationshilfe dazu. im netz bin ich nicht wirklich fündig geworden

danke schon mal
 
AW: 9-felder-graphik

In dem Buch "Ergometrie. Belastungsuntersuchungen in Klinik und Praxis" steht ne Menge zu dem Thema.

Bei Google Books gibts ein paar Vorschauseiten, die dir vielleicht schon helfen könnten. Ab Seite 156. http://books.google.de/books?id=7NrU2YpKzCwC&printsec=frontcover&source=gbs_navlinks_s

danke schon mal für den tip - musste schon tief in meine medizinkiste ( naj habs ja schliesslich mal studiert;)) kramen ums quer zu lesen

ich suche eigentlich sowas wie vergleichwerte. habe die frage aber allgemein formuliert, da ich eh nicht viel resonanz erwarte. da die wenigsten wohl so tief einsteigen.

ausserdem wurde bei mir eine reine spiroergo ohne laktatbestimmung durchgeführt. und in dem artikel wird fast immer auf das laktat bezogen
 
AW: 9-felder-graphik

danke
einfache und effektive erklärung der 9 felder, darauf kann ich aufbauen:)
 
Zurück
Oben Unten