• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Dieses schöne Rickert/Rufa Sport hat heute den Weg zu mir gefunden. Danke an @Nicorello!
Wahrscheinlich werde ich bald ein paar Bastelfragen haben, weil mich dieses Projekt um ca. 10 Jahre weiter in die Vergangenheit bringt als alles bislang Bebastelte... Vorgeschmack der Ahnungslosigkeit: Wie löst man eigentlich Keilkurbeln?
Ich löse die Mutter nicht ganz. Dann ein Stück Holz drauf und mit dem Hammer draufschlagen (auf das Holz). Dann Mutter ganz abschrauben und Keil rausziehen. In der Regel geht die Kurbel dann schon ab.
 
IMG_0964.JPG

wahnhaft😆
 
Zur Mittagszeit stand im Eingangsbereich ein Specialized Allez (oder war es doch ein Giant Cadex) mit schwarzen recht modernen Teilen aufgebaut. Hat wer zufällig davon ein Foto oder einen Hinweis, wem das Rad gehörte? Fand den Aufbau sehr gelungen.
 
war wohl die öffentliche Darstellung des "GrüMo" mein persönliches Highlight!
Da fühle ich mich schuldig uns spoilere schonmal kurz:
Wir haben bei der gestrigen Ausfahrt ein neues Forumsmitglied gewinnen können - herzlich willkommen @Torsten Mahagoni R.
Torsten war so nett das grüne Monster zu übernehmen, damit es nicht während meines Urlaubs doof rumsteht.

Story, etc folgt, wenn der liebe Andreas @ad-mh seine noch Ausstehende Bebilderung abgeliefert hat.

Auch von mir:
Lieben, lieben Dank an Rudi, Roy, Stefan, Jan und natürlich die großartigen Hetzenholzer.
Es war wieder ein Fest mit euch.
 
Da fühle ich mich schuldig uns spoilere schonmal kurz:
Wir haben bei der gestrigen Ausfahrt ein neues Forumsmitglied gewinnen können - herzlich willkommen @Torsten Mahagoni R.
Torsten war so nett das grüne Monster zu übernehmen, damit es nicht während meines Urlaubs doof rumsteht.

Story, etc folgt, wenn der liebe Andreas @ad-mh seine noch Ausstehende Bebilderung abgeliefert hat.

Auch von mir:
Lieben, lieben Dank an Rudi, Roy, Stefan, Jan und natürlich die großartigen Hetzenholzer.
Es war wieder ein Fest mit euch.
 
Ich war heute eher als Verkäufer tätig:
IMG_20230903_094026704.jpg
Beim kaufen war ich auch eher zurückhaltend :p
IMG_20230903_205557308.jpg
Und sehr schöne Ambrosio in SSC Bleu in NOS leider mit leicht angerosteten Ösen.

IMG_20230903_204639629.jpg

Vielen Dank an alle für den schönen Tag, hat Spaß gemacht! 😎
 
Zur Mittagszeit stand im Eingangsbereich ein Specialized Allez (oder war es doch ein Giant Cadex) mit schwarzen recht modernen Teilen aufgebaut. Hat wer zufällig davon ein Foto oder einen Hinweis, wem das Rad gehörte? Fand den Aufbau sehr gelungen.
https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche-specialized-allez-carbon-der-90er/?amp=1
Mir hats auch gefallen und wollte es mitnehmen. War leider abgeschlossen 😂. Ich hab auch schon Interesse angemeldet. Gruß Torsten mahagoni
 
Kleine Nachlese vom Samstag :
Fünfmal platt sowie 2 platte Fahrer, die sich die Mitfahrt im Teamfahrzeug nicht nehmen ließen.
Kein Sturz, darüber bin ich ob der teilweise durch den vielen Regen zuvor schwierigen Strasßenverhältnissen ganz besonders froh!
Die Radfahrer grüßen das famose Team in Hetzenholz @Laufi + Meike zurück!
DSC_1606.JPG
DSC_1607.JPG
DSC_1609.JPG
DSC_1608.JPG
DSC_1611.JPG
 
Liebes Orga-Team, vielen Dank für die super Tour am Samstag mit bestem Wetter und guter Laune. Wie immer war das Kuchenbuffet nicht von dieser Welt, MEGA!!! Anbei ein paar Erinnerungen an eine wunderschöne Ausfahrt.

20230902_153949.jpg
20230902_153935.jpg
20230902_153930.jpg
20230902_153926.jpg
20230902_153913.jpg
20230902_153827.jpg
20230902_150901.jpg
20230902_143707.jpg
20230902_142940.jpg
 
Tolle Fotos von der Ausfahrt und Börse und wäre zu gerne dabei gewesen. ☺️

Freut mich dass ihr so gutes Wetter hattet und hoffe dass es nächstes Jahr wieder mit meiner Teilnahme klappt.

schöne Grüße und guten Start in die woche ☀️
 
Von mir auch noch mal vielen Dank an alle Beteiligten. Für mich ist das Wochenende immer das Veranstaltungshighlight im Jahr. Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, mir für die Ausfahrt nächstes Jahr einen Crosser aufzubauen ;)
Guten Morgen,

(mindestens) ein Crosser gehört eh in jeden guten Haushalt 😎
 
Zurück
Oben Unten