• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Letzte Meldung von der Kontrollstelle:
Die Morgensonne trocknet die Straßen ab, Tau liegt malerisch auf den Wiesen, in den Tälern ist idyllischer Nebel zu erwarten, sowie später am Tag bis zu 23°C.

Und irgendwie duftet es hier überall ziemlich süßlich ;-)
Schade das ich noch nicht wieder fit genug bin um mitzufahren. Aber nächstes Jahr bin ich wieder bei der Ausfahrt dabei. Morgen bei der Börse bin ich natürlich da. Freue mich schon.

Wünsche euch Heute bei der Ausfahrt ganz viel Spaß und vor allem sturzfreie Fahrt.
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Ich wäre auch gern dabei, für eure Tour bin ich jedoch noch zu leistungsschwach. Außerdem sind wir noch am Rhein unterwegs.
Evtl schauen wir morgen jedoch bei der Börse vorbei. Wir diskutieren es noch aus 🤣

Allen Teilnehmern und Organisatoren viel Spaß!
 
Ist morgen zufälliger Weise jemand mit Kontakten nach Wien auf der Börse dabei? Ich müsste einen Rahmen außerhalb des Forums nach Wien überstellen. Ich würde denjenigen gerne mit Geld und Schokolade bedrohen wollen, der mir hiermit helfen könnte. Ich würde mich über eine kurzfristige Nachricht wirklich sehr freuen. Einen Rahmen in RH 59 nach Österreich zu verschicken ist irgendwie ein Krampf. o_O
 
731A6320.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst so etwas?
Hab ich morgen dabei.
Nich superschön, aber es wird schon funktionieren.
€20,-.
In der Niederländische Enklave.
Und noch ein paar MTB Teile.
Erik hat schon ein Foto von sein Auto mit Inhalt gezeigt auf Facebook.
Hm, Niederländische Kunden, das ist praktisch, Bezahlung ber Tikkie ;)
 
Erik hat schon ein Foto von sein Auto mit Inhalt gezeigt auf Facebook.
Hm, Niederländische Kunden, das ist praktisch, Bezahlung ber Tikkie ;)
Genau, und “Ausländer” per Paypal for family and friends.
Hast du schon Transport oder fährst du wieder per DB? Dann kann’s noch spannend werden. 😏
 
Für mein Debüt als Verkäufer hab ich viele Suntour Rennradteile dabei (mustere langsam die Zweifach reine Renner aus)
Teilgruppen Suntour GPX und Suntour Radius, einige Quattro Teile, Powerflo MTB Kassetten 11-24 und ein Somec Leader teils mit Superbe Pro bestückt.
Somec? Wir schicken Koen vorbei. 😍
 
Zurück
Oben Unten