• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

31. Hagener Sommer RTF am Samstag, 20.08.2011

robertdhl

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Liebe Radsportfreunde/innen,

hiermit laden wir Euch zur 31. Hagener Sommer RTF " Durch das schöne Sauerland" am Samstag , den 20.08.2011, ein.

Sportliche Anstiege und tolle Abfahrten erwarten die Teilnehmer besonders auf der 113 Km Strecke mit 1450 Hm und auf der 156 Km Strecke mit 2210 Hm.

Ein bisschen Kondition sollte da schon vorhanden sein.

näheres unter www.ssvhagen.de /Radsport/Aktuelles.


Allen Teilnehmern wüschen wir gute Anreise und sportlichen Erfolg.

Euer SSV Hagen-Radsport e.V.
[email protected]
 
AW: 31. Hagener Sommer RTF am Samstag, 20.08.2011

nochmals uppen,

denn am Samstag lt.Vorhersage " Sonnig und Warm " !
 
AW: 31. Hagener Sommer RTF am Samstag, 20.08.2011

...was ja niemanden überraschen dürfte. :cool:

Die neue Strecke ist übrigens ziemlich gelungen, aber auch recht anspruchsvoll.
 
AW: 31. Hagener Sommer RTF am Samstag, 20.08.2011

Gibt's irgendwo die Strecken zum Download?
GPX-Tracks o.ä. wären natürlich ideal, aber schon eine genaue Ortsliste wäre hilfreich.

Auf GPSies hab' ich z.B. nur 2 110er Aufzeichnungen der letzten Jahre gefunden. Und wenn's wie 2 Beiträge vorher impliziert, nun eine neue Strecke gibt, hilft das auch wenig.

Kennt jemand vielleicht weitere Quellen?
 
AW: 31. Hagener Sommer RTF am Samstag, 20.08.2011

Danke an Blitzdings für das Zusenden seines 156er Tracks. Strecke war zwar sehr gut ausgeschildert, aber an der einen oder anderen Ecke hilft's doch, den Track auf dem Edge zu haben. Auch zur Strecken- und Höhenprofil-Info immer von Vorteil. Beruhigend in unbekannten Geläuf sowieso.

Endlich mal wieder ein schöner Sommertag - so hab' ich mir das Gefallen lassen :)

Kurzen Bericht hab ich auch geschrieben. Wer mag: http://tfrank.posterous.com/mein-besuch-der-31-hagener-sommer-rtf-durch-d
 
Zurück
Oben Unten