• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

29.10. - (Nicht nur) Klassiker Ausfahrt Münsterland - Winter/Offroad Edition

Anzeige

Re: 29.10. - (Nicht nur) Klassiker Ausfahrt Münsterland - Winter/Offroad Edition
Grundsätzlich gerne. Allerdings muss ich da die Kinder hüten zuhause und außerdem zeigt dieser blöde Teststreifen bei mir grade mal wieder einen Strich zu viel an.
Ich würde aber mal versuchen noch in diesem Monat oder sonst anfang nächsten Monats nochmal ein Ründchen hier anzubieten. Seit Anfang Dezember ist hier aber krankheitsmäßig echt der Wurm drin. Das wird mit steigender Anzahl Kinder im Haus echt nicht besser muss ich feststellen :D
 
Moin,
nexten Sonntag zur WWBT in Lünen?
37 oder 60 km,
Wetter sieht aktuell gut aus (5-10 Grad) und vorher kein Regen, also voraussichtlich keine Schlammschlacht, sondern stilvolles Graveln im leichten Sonnenschein :D

https://rsv-luenen.de/?p=3502

Erstmalig leider nicht dabei.

Die Gattin möchte ein paar Tage in den Urlaub und besteht dabei auf meine Anwesenheit 🤪
 
Ich werde ab 9.30 am Greif sein und mich dann Richtung Gesamtschule bewegen. Ich frage mich aber gerade, wie man durchs Dahler Holz stilvoll fahren will :cool: .
 
…natürlich, wie auch letzten Sonntag in Witten, auch in Lünen dabei. Stilvoll? wird sich zeigen..
 
In Unna habe ich halt einige Vollbremsungen vor Wurzeln gesehen.Fand ich jetzt nicht so stilvoll
 
So, heute gings dann bei der Winter Bike Trophy zum letzten Mal wenigstens in Teilen ins Münsterland. Deswegen passt der Titel des Threads ganz gut. Dies obwohl sich der gastgebene Verein im Ruhrgebiet verortet.
20230212_095658.jpg


Start war in Lünen-Süd an einem neuen Schulkomplex, direkt neben der Halde, wo Ende Oktober auch das Cross-Rennen stattfand
20230212_095732.jpg

Radsportlich hatte ich nur ein Ziel: Das Pavé im Dahler Feld lasse ich mir nicht von unseren Cross- und Gravelfahrern abnehmen
20230212_111222.jpg

Ziel erreicht
20230212_111231(0).jpg

Im Gegensatz zu Mitte der Woche hatten wir heute schon vorfrühlingshafte Temperaturen. Da konnte man sich schon mal ein 0,0 Radler an der Labe gönnen
20230212_114227.jpg

War heute ne schnelle Strecke. Zu Kaffee und Kuchen war ich zeitig zu Hause. Jetzt gibts noch 3 Läufe. Ich werde noch in Iserlohn am Start sein. Dann habe ich 5 Punkte für die obligatorische WWBT Tasse.

Schöne Radsportwoche wünsche ich. Das Wetter gilt es zu nutzen. 2 stellige Temperaturen ab morgen.
 
Zurück
Oben Unten