• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

200 km am 25.August ab Bad Dürkheim

Neo

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
DÜW
Hallo, denke mal bei den Meisten sollte die Jahresform Ihr Hoch erreicht haben.

Wer hat Lust Samstag den 25. August an der 200 km Marke zu kratzen?

Geplant ist auf jeden Fall flach zu fahren, so ein 30 - 32 Schnitt!!

Vieleicht bekommen wir ein paar Leute aus der Gegend zusammen! Können ja hier was ausmachen!

grüsse
 
AW: 200 km am 25.August ab Bad Dürkheim

Hört sich interessant an ... wo genau wolltest Du starten und wohin wolltest Du fahren? So ne gemütliche 200er Tour ist doch immer was Feines :D

Sinus
 
AW: 200 km am 25.August ab Bad Dürkheim

Dachte da an Speyer - Germersheim - Wörth
oder Kaiserslautern - Saarbrücken
 
AW: 200 km am 25.August ab Bad Dürkheim

Also wenn Du Richtung Speyer fahren würdest, würde ich mich da einklinken und spare mir die Anreise nach DÜW ;). Von da gibts dann viele Möglichkeiten weiterzufahren.
 
Zurück
Oben Unten