• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Ausfahrt für klassische Rennräder des RVC Altenkunstadt am 6.Juli.2013

Hallo Klaus,

wir sehen uns ja morgen schon, ich hoffe Du kommst nach Augsburg. Pack warme Klamotten ein, ich denke es wird kalt.

Gruß

Axel
 
ja. vorbereitungen laufen. tubos sind gekittet & gepumpt, gestern abend hab ich das rad einsatzfertig gemacht und angefangen klamotten rauszulegen.
ich muß dann nur noch das geburtstags sit-in bei meinem sparringspartner heut abend überstehen. abba mit einem messer im rücken gehe ich noch lange nicht nach hause ....
 
Ich müsste auch noch Vorbereitungen treffen, denn das Bahnrad ist ganz "eingestaubt" und so ist es bestimmt nicht erlaubt zu fahren.

Also, treibs nicht zu wild, heute abend, wir sehen uns morgen.
 
Der kleine Stier scharrt auch schon mit den Hufen. Neu-Ulm meldet alles rodscher.
 
Zurück
Oben Unten