• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16/17, 23/24 ne Tour bei mir

also so wie es aussieht kann ich leider nicht kommen :heul: , meine Oma feiert ihren 70. Geb zwar Samstag allerdings werde ich wohl den nächsten Tag ziemlich fertig sein. Außerdem möchte ich denn Sonntag auch noch mit Familie und Verwandtschaft verbringen die ich auch sehr selten sehe.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ! und :bier: nicht so viel
sonst :kotz: ihr alle noch.
 
Ich esse so gut wie alles, es sei den es ist zu fettig. Ansonsten lass ich mich mal überraschen.
 
Moin.

Schade, Council. Wünsche dir aber viel Spaß.

@Andi, da du ja alles trinkst, der Gartenschlauch liegt schon parat. ;)

@Stiff, alles was mal Flügel hatte? Habe dir gerade zwei Tauben erlegt. :D


Boar, ich freue mich schon total. :)
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
 
Jo, ich freue mich auch (vor allem darauf mal wieder einen Tag frei zu haben... :D ). Den Essenswünschen schliesse ich mich an, mit Wurst, viel Senf, Apfelschorle und zwei persönlich überfahrenen Tauben wäre ich ebenfalls zufrieden, ein Bier würde ich aber wohl auch nicht verschmähen.

stiff: Das wäre super. Soll ich rauskommen und wir treffen uns irgendwo oder könntest du mich abholen? Nach Bhv müsstest du ja wohl über das Bremer Kreuz.
 
@Rigo
ich kann dich abholen und dann fahren wir durch die Stadt zum Freihafen!
Von dort auf die Bahn und schwups sind wir in Fischtown!

Gruss Chris
 
Hallo zusammen,

hab ganz vergessen noch Bescheid zugeben das ich keine Zeit hab wünsche euch aber viel Spaß und macht ´n paar Bilder.


Gruß Kundo
 
Moin.

Schade. Bilder machen wir auf jeden.

Bisher sind dabei:
Rigo
Andi
Stiff
cand
ich
campa wohl auch

Der Rest hat leider abgesagt.
Naja, kann man nichts machen.

Aber das wird ne suuuuper Tour. ;)

Ah, oh.
Da fällt mir gerade noch was ein.
Meine Platten sind kaputt und hatte heute versucht welche in Bremerhaven zu bekommen. Gibt es hier nicht ....
Unglaublich oder?
Kommt evtl. von euch noch jemand bei einem Fahrradladen vorbei und kann mir welche mitbringen? Geld gibt es natürlich sofort von mir wieder.
Ich bräuchte die hier:
SPD-SL Plattensatz SH-SM 10/11
Sind die Gelben mit Spiel.

Schon mal danke.
 
Probleme... :( Jetzt musste ich mir gestern ganz überraschend einen Backenzahn entfernen lassen und fühle mich ein wenig gehandicapt. Der Zahnarzt sagt: No Sports... Mein Vorschlag: Ihr fahrt ohne mich, ich setze mich am späten Vormittag auf´s Rad und gondele ganz gemütlich nach BHV den Deich runter, zum Grillen wäre ich dann da.
Mich ärgert das total, da ich zur Zeit sowieso so wenig fahre und mich auf sinnloses Tempobolzen mit euch echt gefreut hatte. :i2: Daran ist Sonntag aber wohl nicht zu denken und da ich nicht absehen kann, wie sich das bei höherer Belastung anfühlt, mag ich auch nicht die Bremse spielen. Eins steht allerdings fest: Ich komme!!
 
Andi Arbeit schrieb:
Ich guck mal zum Stadler,

Gruß Andi

Danke.
Achja, SH-SM 11.
Das war die Bestellnummer. Die 10er sind ja die Roten aber du weißt ja welche Platten ich meine. ^^


@Rigo, hmpf. :)
Dass Zähne immer so einen Ärger machen müssen. Aber dass du zum Grillen kommst finde ich super.
Aber lass man morgen erstmal abwarten und gucken wie es dir geht. Und was heißt Tempo bolzen? ;)
 
Tschoah schrieb:
Danke.
Achja, SH-SM 11.
Das war die Bestellnummer. Die 10er sind ja die Roten aber du weißt ja welche Platten ich meine. ^^
Ich vermute, die mit den gelben Ohren oder sagt man Nasen, ich bin halt Shimanolegastheniker ;)
Tschoah schrieb:
Und was heißt Tempo bolzen? ;)
Würde mich jetzt auch mal interessieren... :ka:
 
Ich dachte auch wir drehen ne Lockere Runde und dann schön Grillen und Glotzen!
Bin in der letzten Zeit auch nicht so viel auf dem Rad gesessen!
Ich hab auch keine Lust beim Grillen einzuschlafen! ;)

Gruss Chris
 
@Andi, ob Nasen oder Ohren, einfach die mit gelb. ;)
Bist du schon bei Stadler gewesen?
Wenn nicht, dann bring mir bitte noch einen Schlauch mit. ^^
Musste gerade einen wechseln. Ich tippe grad mal ab was aufm Schlauch steht: Continental Race 28 18/25-622/630
Ist auf jedenfall so ein Schlauch mit langem Ventil. Weißt ja, die Laufräder. ;)
Falls du aber schon da gewesen bist klapper ich hier die Läden ab. Hoffentlich haben die wenigstens so einen Schlauch mit langem Ventil. Das ist echt ein Trauerspiel mit den Läden hier.

@Stiff, genauso hatte ich mir das auch gedacht.

So, muss auch schon wieder weg.
Bis denn dann.
 
Suuuuuuper cool.
Danke. :)

Adresse und Wegbeschreibung schicke euch noch zu. Schreibt mir bitte eine pm an welche E-Mail ich das schicken soll.
 
@Tschoah
ich habe noch zwei Selle Italia Tri Matic hier ligen! Einer in Schwarz/Silber
und einer in Schwarz/Gelb! Von der Form her sind die glaube ich gleich!
Bringe sie dir morgen mit!
Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten