• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber...
uuund abgestürzt ;)

Unter Zeitfahrlenker kann man das Ding auch finden. Dort kann man auch Bilder zur richtigen Montageposition sehen. Im Bild oben ist der Lenker um ca. 30° von der bevorzugten Montageposition nach unten gedreht montiert.
 
Mein erster Gedanke war, wie will man da die Bremsen vernünftig bedienen? Das ist kein Rennradlenker. Der gehört normalerweise anders herum...
 
Mein erster Gedanke war, wie will man da die Bremsen vernünftig bedienen? Das ist kein Rennradlenker. Der gehört normalerweise anders herum...
Ist schon richtig rum! Wie oben schon geschrieben ist das ein Hornlenker, der wie Andreas s schon schrieb nur weiter nach unten gedreht wurde.
Mal abgesehen von der problematischen Griffposition muss man bei dieser Montage schon zu viel Gewicht auf das Vorderrad legen. Betätigt man in der Position die vordere Bremse ein wenig stärker möchte ich nicht wissen was passiert.
In meinen Augen eine vollkommen unsinnige Montage, ist höchstens was für die Eisdiele.
 
Möglicherweise ist das Rad mit dieser Lenkereinstellung nie gefahren worden. Bei Rädern, die zum Verkauf angeboten werden, findet man ja die seltsamsten Einstellungen von Sattel und Lenker.
 
Zurück
Oben Unten