• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.110
Reaktionspunkte
814
Ort
dickes B
Hoffentlich sind die gröbsten Wunden bis dahin geheilt und die Form wieder einigermaßen hergestellt....Doch das Wasser der Ostsse lädt zum saisonabschließenden Bade ein, die Alleen haben noch ihr kathedralengleiches Gewölbe, die Sonne küßt den Horizont bereits am frühen Morgen, wenn auch schon die ersten Nebel den nahenden Herbst ankündigen.

Also gehts 6:15 ab Oranienburg nach Ückeritz und nach einem Bad, reichlich leckerem Hering und viel Bier gegen 18:00 mit dem Zug zurück.

Interesse bitte ich zu bekunden.

Nach den Erfahrungen der Frühjahrsausfahrt: Bitte nicht mehr als 20 Leute, keine Triathlonlenker/Zeitfahraufsätze, Helm nicht vergessen. Interessenten sollte schon mal deutlich über 150km am Stück gefahren sein.

Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Dabei!

Ich will noch mal in die Ostsee bevor Sie zufriert!;)

Gibt es wieder ein DHL Vorabkommando?


Gruß Toni
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

... die Alleen haben noch ihr kathedralengleiches Gewölbe, die Sonne küßt den Horizont bereits am frühen Morgen, wenn auch schon die ersten Nebel den nahenden Herbst ankündigen. ... Interesse bitte ich zu bekunden.

Nachdem ich eure diesbezüglichen Berichte nun schon einige Male mit Interesse gelesen habe, würde ich die Knutscherei am Morgen diesmal gerne live erleben und, sofern sich Deine diesbezüglichen Prognosen erfüllen sollten, hiermit Interesse bekunden.

Die genannten Voraussetzungen werden erfüllt.:cool:

Anreise mit der S-Bahn.;)

Armin
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Moin Moin,

eh alle Plätze wech sind wiederhole ich meine gestrige mündliche Teilnahmezusage hier noch einmal amtlich.

"Ja - ich fahre mit."

boom
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Auch dabei.

Schöne Grüsse aus der frz. Hauptstadt,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Das darf ich mir wohl nich entgehen lassen...
Dabei.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Moinsen.
Ich bin auch dabei. Sollte etwas dazwischen kommen, werde ich noch absagen.
Marcin
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Bin nicht im Lande zu dem Termin, wünsch euch viel Spaß, man sieht sich spätestens bei Schulle :)

Gruß wumpwilli
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Ich bin auch dabei, gerne auch beim DHL Vorabkommando...:)

oldboy
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Wollte nur meine mündliche Zusage von heute hier im Forum mal zementieren, also dabei für Trip, DHL Vorabkommando, Hering und vor allem Bier!
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Folgende Rückfahrmöglichkeiten habe ich gefunden. Mir wäre der 17:44 Uhr Zug ganz recht.

ab Ückeritz.....an Berlin HBF
15:44..............19:25
16:44..............20:22
17:44..............21:25
18:44..............21:59

Hoffen wir auf sonniges Wetter!
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

16:44 geht auch nicht mit schönem_wochenendticket. Ich fahr wahrscheinlich 17:44.

Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Ich denke -falls die örtlichen Tiefbauämter uns keine Baustellen in den Weg stellen- wir fahren die gleiche Strecke wie beim letzten und vorletzten und vorvorletzten Mal. Du hast die Strecke elktronisch und ich einigermaßen im Kopf, wir sollten also ankommen.

Tisch für 20Leute ist für 14:00 reserviert, Wind soll aus NW kommen (auch wie immer), trocken solls auch bleiben. Was will man mehr?

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten