• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1" Gabel Ahead - am besten Carbon mit Aluschaft!

chrommuffe

Fettfinger
Registriert
8 Oktober 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Moin!

Es ist ja echt zum Mäusemelken!

Es scheint wirklich nahezu unmöglich zu sein was derartiges zu finden...
Wenigstens etwas was einem vertrauenswürdig erscheint.

Finde nur NoNameProdukte wie aprebic bei ebay oder trigon bei bike components.

Hat also jemand noch etwas entsprechendes im Keller liegen?
Oder INfos/Erfahrungen ob die oben genannten Gbalen was taugen?

Vielen Dank schon mal
Volkaire
 

Anzeige

Re: 1" Gabel Ahead - am besten Carbon mit Aluschaft!
AW: 1" Gabel Ahead - am besten Carbon mit Aluschaft!

Servus.
Ich hab gerade die gleiche Suche hinter mir und mich für die Trigon bei b-c.de entschieden. Wenn du also ein paar Tage wartest kann ich dir Info über die Gabel geben oder auf Wunsch dir meine 1"-Kinesis-Alu in silber verkaufen. Übrigens gibts bei b-c.de noch eine zweite Carbon/Alu in 1": http://www.bike-components.de/products/info/p27254_Carbon-Composite-Rennradgabel-.html
Aber ehrlich gesagt sieht die genauso aus und hat nur einen 45 Euro teureren Namen...

Grüsse,
Martin
 
AW: 1" Gabel Ahead - am besten Carbon mit Aluschaft!

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
Wollte mein 1996er Unfall-Principia wieder aufbauen
und brauchte auch 1-Zoll-Ahaed.
Bin bei Kinesis fündig geworden und das ganze Rad macht jetzt mächtig Spaß:)
.
Feierabend1.jpg
 
AW: 1" Gabel Ahead - am besten Carbon mit Aluschaft!

HI,

hab noch eine von Bianchi (gelber Schriftzug) im Keller.
Bzw. mit Bianchi gelabelt.
Zustand optisch 2, technisch ohne Probleme

bei Interesse PM
 
AW: 1" Gabel Ahead - am besten Carbon mit Aluschaft!

Such mal nach ner Pro Bikegear Carbongabel, die gibt es mit 1 Zoll Alu-Schaft.
 
Zurück
Oben Unten