• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersetzungverhältnis Bremse 4700 STI

lingam_mann

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2009
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
54
Ort
Erlangen/Mannheim
Weiß jemand, ob die neuen 4700 STI mehr Bremszug einziehen als die 6700/5700 STI? Möchte sie gerne am Crosser mit einer mini V-Brake verwenden. Daher wäre das ganz praktisch. Falls sie weniger Zug einziehen als die oben genannten natürlich nicht so toll...

Danke schonmal
 

Anzeige

Re: Übersetzungverhältnis Bremse 4700 STI
Vielen Dank!

Dann muss ich mir gut überlegen, ob mir die bessere Form der 4700er STI ein neues Schaltwerk und Umwerfer wert sind. Ansonsten hätte ich meinen 6700 Umwerfer und 6500 Schaltwerk weiter benutzt.
 
Hab ein bisschen in englischen Foren gesucht. Offenbar haben die SLR EV Bremsen eine stärkere Klemme für den beschichteten Bremszug. Das Hebelverhältnis soll gleich sein. Hast du evtl. einen Link zu dem andere Mini-V-Brake Thema?
 
Zurück
Oben Unten