• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü 50er am Kieler Ostufer

mumpitz

Flachlandfahrer....
Registriert
18 September 2006
Beiträge
691
Reaktionspunkte
1
Ort
Brodersdorf
Grüße Euch Alle,

da ich ja schon "altes Eisen" bin interessiert es mich ob es hier am Kieler Ostufer (Heikendorf, Schönkirchen, Laboe, Stein , Wendtdorf usw.) noch andere Oldies gibt

und würde gerne auf diesem Wege zu gemeinsamen Treffen und Touren einladen.
Natürlich fahre ich auch gerne mit "Jungspunden"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Freue mich über neue nette Kontakte.

Gruß
Andi
 
Hallo André,
da ich im Dezember 2011 erst hierher gezogen bin und, nach zweijähriger Abstinenz, jetzt erst wieder mit dem Rennradfahren anfange kenne ich nicht viele Strecken.
Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren.....

Gruß
Andi
 
Hallo, ich werde in den nächsten 1-2 Wochen mit dem RR anfangen, vlt kann ich mich ja mal einklinken :)
 
Hallo Jerie,

wo kommst Du denn her und wann würdest Du fahren wollen.
Wir können uns dann gerne mal fahren. Ich fange ja auch erst wieder an :)
 
Ich wohne in Kronshagen und hole nächsten Freitag mein Rad ab. Fahren tue ich im Moment mit meinem MTB recht viel, aber vor klickpedalen graut es mir :D denke so in 1-2 Wochen bin ich für jede. Quatsch zu haben :)
 
Moin Moin,

möchte das mal wieder in Erinnerung bringen.
Ich bin jetzt wieder öfter mit dem Rennrad unterwegs und fahre unterschiedliche Touren zwischen 1,5 - 3 Stunden.
Bin auf dem Kieler Ostufer unterwegs und würde mich freuen ab und an mit anderen Radlern gemeinsame Touren fahren zu können.
Ich sehe auch öfter Touristen die hier unterwegs sind, auch diese können sich hier angesprochen fühlen.

Über Resonanz und nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten