• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Nein, aber die Gelegenheit, etwas über Tretroller zu plaudern, konnte ich doch nicht verpassen!

Um den Bogen zurück zum Ötzi zu finden, mein Gewicht liegt mittlerweile aufgrund des ausgiebigen Tretrollertrainings bereits deutlich unter dem von meinen letzten Ötzi Starts. Genau so werde ich weitermachen und den Ötzi 2015 versuchen ohne jedes vorherige Radtraining zu fahren, natürlich trotzdem per Rennrad, da der Tretroller mir ja verboten wurde. Ich gehe davon aus, dass ich wesentlich schneller sein werde, als 2010 und 2011.

Als besonderen Reiz könnte man sich ja auch setzen, den Ötzi mal mit Singelspeed zu fahren.
 
Als besonderen Reiz könnte man sich ja auch setzen, den Ötzi mal mit Singelspeed zu fahren.
Das hatte ich wirklich vor, aber nachdem ich im Dezember 2013 ein künstliches Knie eingesetzt bekam, habe ich diesen Plan auf Eis gelegt. Schade, dass ich dieses Vorhaben nie hatte umsetzen können, stört mich aber andererseits auch nicht, ab und zu daran erinnert zu werden. Den Ötztaler mit Schaltung werde ich dafür als rollergestählter Athlet mit Stahlknie genießen!
 
Dieses Jahr hätte ich einen Platz sicher, hab aber keine Zeit.
Schon komisch ,hab mich die letzten 3 Jahre immer aufgeregt das
ich nicht gelost wurde.
Und nächstes Jahr habe ich bestimmt wieder kein Losglück.
 
Ebenfalls gemeldet :) :)
Und hallo übrigens ;) . Hab mich bisher bei den Triathleten rumgetrieben, aber eigentlich mache ich schon seit Längerem "nur" Monosport...
 
Dieses Jahr hätte ich einen Platz sicher, hab aber keine Zeit.
Schon komisch ,hab mich die letzten 3 Jahre immer aufgeregt das
ich nicht gelost wurde.
Und nächstes Jahr habe ich bestimmt wieder kein Losglück.
Bist Du sicher, dass Du irgendwas sicher hättest? Ich glaub beim Ötzi an gar nichts mehr, werde mich aber trotzdem nach 3 Nieten in Folge nochmal registrieren. Dann ist die Sache für mich endgültig durch.
 
In den Teilnahmebedingungen steht das alle die 2012/13 und 14 trotz Registrierung keinen Startplatz bekommen haben,2015 bei einer erneuten Registrierung sicher dabei sind.
 
In den Teilnahmebedingungen steht das alle die 2012/13 und 14 trotz Registrierung keinen Startplatz bekommen haben,2015 bei einer erneuten Registrierung sicher dabei sind.
Aber nur wenn man 2012/13 und 14 nicht anders an einen Startplatz gekommen ist.
Ich hatte die letzten 3 Jahre auch kein Losglück hab mir aber immer einen Startplatz von anderen Teilnehmer gekauft.
Also muss ich dieses Jahr wieder auf die Verlosung hoffen.
 
Aber nur wenn man 2012/13 und 14 nicht anders an einen Startplatz gekommen ist.
Ich hatte die letzten 3 Jahre auch kein Losglück hab mir aber immer einen Startplatz von anderen Teilnehmer gekauft.
Also muss ich dieses Jahr wieder auf die Verlosung hoffen.

Dann wünsch ich dir viel Glück:daumen:
 
Mal ne Frage, ich habe mir Ende Oktober letzten Jahres eine ernsthafte Verletzung zugezogen und kann momentan noch nicht richtig trainieren, hoffe aber ab März wieder Grundlage draußen fahren zu können. Im Augenblick sitz ich seit ca. 2 Wochen täglich auf dem ergobike und hab mich bis max. 100 Watt 30min lang treten gesteigert, da komm ich kaum ins schwitzen.
Trotzdem würde ich gern an der Verlosung teilnehmen, aber was ist wenn ich nicht in die passende Form komme?
Ok, wahrscheinlich wirds eh nichts, aber wie sieht das denn aus wenn ich den Startplatz verkaufe, ist doch offiziell gar nicht erlaubt, oder?
 
Zurück
Oben Unten