• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

... und wer mal auf seiner Vereinsseite herumstöbert wird feststellen, dass er eigentlich auch ein absolut sympathisch aussehender, sportlicher Mensch ist. (... nur ´halt eben ein fürchterlicher Kotzbrocken :D )
 
Kann sein, nur trinke ich im realen Leben mit keinem einen Kaffee, der hier andere User runter macht oder sich freut weil sie ein Rennen nicht beendet haben, "nur" einen Schnitt xy gefahren sind, dem Hobby eine andere Priorität einräumen, einen Unfall hatten, keinen Startplatz bekommen haben u.s.w.
Das wird vom Deckmäntelchen "Sarkasmus" nur zum kleinen Teil abgedeckt.
 
Kann sein, nur trinke ich im realen Leben mit keinem einen Kaffee, der hier andere User runter macht oder sich freut weil sie ein Rennen nicht beendet haben, "nur" einen Schnitt xy gefahren sind, dem Hobby eine andere Priorität einräumen, einen Unfall hatten, keinen Startplatz bekommen haben u.s.w.
Das wird vom Deckmäntelchen "Sarkasmus" nur zum kleinen Teil abgedeckt.

Schade, ... und ich hatte echt gehofft, dass wir beide uns mal im echten Leben kennenlernen, Du Pfeiffe :p:D:p
 
Na ja, wenigsten ist unser Wetter keiner, der nur 'ne große Klappe hat und nichts kann. 8:58h 2013 beim Ötzi... da Gratuliere ich doch glatt :)
Den Rest kann man hier ja lesen ;)
 
Seine sportlichen Leistungen hat ja auch keiner in Abrede gestellt.
Ich finde es daneben, als Podiumsfahrer sich derart herablassend über andere Fahrer zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, dass die, die permanent eine Topleistung hinausposaunen, aber wegen Ostwind, falschen Socken, zuviel Luft im Reifen REGELMÄßIG abkacken, oder erst gar nicht starten, peinlich sind.

Bei Herrn T. aus F. hätte ich wohl besser "daneben" gewählt (habe es dahingehend auch geändert). Was er in den Beinen hat, zeigte er gestern beim Highlander; unter 7 Std. Eine Zeit, die ich auch mit regelmäßigem, intensivemTraining nicht erreichen würde.

Sei's drum, ich freue mich auf den Ötzi, auch wenn ich gehörig Mores habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wer mal auf seiner Vereinsseite herumstöbert wird feststellen, dass er eigentlich auch ein absolut sympathisch aussehender, sportlicher Mensch ist. (... nur ´halt eben ein fürchterlicher Kotzbrocken :D )

Apropos Vereinsseite.
Fahre öfters da im Nordschwarzwald. Letztens auch bei den Forchheimer... Badener Land!!
War ne echt tolle Sache da und die Streifenhörnchen sind immer gut vertreten.
Guter Verein.
 
Beim Highlander waren 4 Italiener vor ihm. Davon 3 aus einem Team, alle mit einer 5:21:xx Zeit. 7 min. ,dahinter Ludewig, der wiederum 8 min. Vorsprung auf den 6. hatte.
Kann beim ÖRM natürlich anders laufen.
Ist natürlich schwer, als Solofahrer gegen Teams anzutreten. Beim Highlander waren unter den ersten 10 5 Fahrer aus einem Team; Platz 1, 3, 4, 9 und 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
5h21 beim Highlander .4 Italiener und auch noch aus dem gleichem Team.Naja da kann jeder seine eigenen Schlüsse raus ziehen...
 
5h21 beim Highlander .4 Italiener und auch noch aus dem gleichem Team.Naja da kann jeder seine eigenen Schlüsse raus ziehen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

u1.JPG
 
Ganz ehrlich, die paar Dinge die ich an den Leuten gut finde sind die Räder, die Ausrüstung, die Zeit die sie fürs trainieren und Events fahren haben und Punkt.
Ich werde meine Schlüsse ziehen, aber bei Leibe nicht kundtun.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den 31.ten bzw. auf den 29.ten, wenn ich im Auto sitze.
Dann gehts endlich los.
Und wenn ich dann am 31.ten heil, gesund und hoffentlich in meinem gesteckten Zeitrahmen ankomme, noch besser.
Ob das Wetter dann dazu passt, oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5h21 beim Highlander .4 Italiener und auch noch aus dem gleichem Team.Naja da kann jeder seine eigenen Schlüsse raus ziehen...


......das die Italiener gute Jedermannteams haben.

Wie in Deutschland auch, anscheinend aber mit anderer Rennpriorität:

GCC Stand heute bei den Herren:
Rang 1, 4, 5, 7 und 10 je ein Fahrer vom Team Merkur Druck
Rang 2, 3, 8 und 9 Team Bürstner Dümo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten