• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
die sollen endlich mit ihrer Leichenfledderei aufhören! - Es ist doch wohl absolut niemandem gedient, wenn man nun versucht die schmutzigen Details jedes einzelnen ehemaligen Fahrers hervor zu graben...

im Übrigen frage ich mich wirklich langsam wie bescheuert dieser Fuentes ist - warum existieren überhaupt zusammenhängende Listen statt entsprechende wirklich kodierte Notizen verteilt auf ganz andere Unterlagen...?

Und dämlichere "Code"-Namen gibt´s ja wohl nicht... "PTNI"!?! - jetzt fehlt nur noch ein AmSong und vieleicht ja auch noch gleich ein EdMex und ein Indrin ... so ein Trottel...
 
b-r-m schrieb:
Wen sollte das wundern? Einen Vorteil hätte es: Man müsste Dich nicht erst exhumieren. :p Und vorzuwerfen hast Du Dir doch auch nichts?

Aber dass nun über die Toten gesprochen wird, entspricht m. E. dem Bedürfnis, das Thema zu beerdigen, bevor es noch weitere Lebende erwischt.

vieleicht spricht man ja auch nur von den Toten um zu relativieren - entweder nach dem Motte "die waren doch eh alle gedopt..." oder nauch dem Motto "die waren doch eh alle gedopt!!!"

in jedem Fall: :spinner:
 
Zurück
Oben Unten